• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony: Infos zu The Last Of Us Part 2 und neuen Spielen

Er anscheinend nicht. Wo ist also dein Problem? Schlechten Tag gehabt? Auf den Kopf gefallen? ;)
 
Ich glaube nicht, dass wir einen weiteren PC vs. Konsolen-Thread brauchen. Die Vorteile bzw. Nachteile von PC's bzw. Konsolen wurden schon oft genug durchgekaut und müssen meiner Meinung nach nicht noch einmal wiederholt werden.

Meine Meinung zu diesem Thema:

Nur weil man selbst bei einer Konsole keine Vorteile sieht, heißt es noch lange nicht, dass es auch keine Vorteile gibt. Eine Konsole ist oftmals auch etwas für faule Leute und für Leute, die sich mit der Materie "PC" so überhaupt nicht auskennen und sich auch nicht damit befassen möchten. Ich habe in meinem Freundeskreis selbst vieler solche Leute. Für diese Leute ist ein PC zum Arbeiten und Surfen da. Zum Zocken haben sie dann ihre PS4.

Ich selbst habe einen relativ leistungsstarken PC, aber auch eine PS4 Pro. Meine PS4 Pro möchte ich mittlerweile nicht mehr missen. PC und Konsole müssen sich nicht gegenseitig ausschließen. Beide Systeme habe je nach Typ und persönlichen Vorlieben durchaus ihre Berechtigung.

Einfach mal etwas über den eigenen Tellerrand schauen und nicht immer alles so verkrampt sehen.
 
Zurück
Oben