• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:WWII CoD WWII EU Uncut Version in DE aktivieren?

Wo kriegt man die deutsche Version am günstigsten her?
 
Hab es auch von Gamesonly und heute morgen ging es auch nicht mit VPN.

Folgendes hat geholfen :

- Installiert Windscribe und nutzt den (Norwegen Server), Firewall von Windscribe aus !

- In den Steam Einstellungen bei Download noch den Cache leeren !
 
Habe das Geld von gamesdeal erstattet bekommen und habs mir bei steam gekauft. Auf den VPN Blödsinn möchte ich getrost verzichten, da man ja wie gesagt auch einen Accountbann riskiert, was in meinem Fall bei über 100 Spielen alles andere als schön wäre :D
 
Du wärst der ERSTE in der Steamgeschichte der wegen VPN einen Ban bekommt !
 
Rush. Er kennt doch alle aktiven und gesperrten Steam-User. :D
 
Mir persönlich ist es ja egal, aber eine Frage habe ich dazu dann doch.

Dazu müsste Steam aber ebenfalls kontrollieren, ob ein VPN Tool läuft? Denn Steam kann nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass sich der Nutzer bei Verdacht in einem emulierten Land befindet. Darf Steam alle laufenden Prozesse auf meinem Rechner prüfen und explizit nach einem VPN Tool suchen? Diese Erlaubnis habe ich in der Eula so deutlich nicht gefunden. Dafür natürlich die Möglichkeit des Ban wegen VPN Nutzung.
 
Es wird da sicherlich einen Passus geben. Es gibt ja nicht umsonst einen Geo Lock. Dieser ist ja aus rechtlicher Sicht notwendig, wenn die entsprechenden Medien im jeweiligen Land nicht verfügbar sein dürfen.

Die Nutzung eines VPN zur Verschleierung des jeweiligen Standortes ist im Grundsatz vergleichbar mit einem gefälschten Ausweis.

Ich bezweifel zwar das es wirklich getrackt wird oder gar ein Account deswegen gebannt wird. Das könnte sich allerdings ändern wenn wirklich mal ein Rechtsanspruch geltend gemacht werden würde
 
Ich hab das Spiel ebenfalls bei einem ausländischem Keyseller gekauft, konnte es problemlos aktivieren und nach 90 Tagen auch spielen. Ich musste das Spiel nur auf englisch stellen und hab das Spiel nun ungeschnitten.
 
Zurück
Oben