Mozilla 1.5 Plugin wird nicht dargestellt

Foofoo

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
706
Hi!!

Ich hab das Problem dass auf der Nvidia Site das Emblem nicht dargestellt wird.
Siehe Screenshot
 

Anhänge

  • NVIDIA Home1134586615359.JPG
    NVIDIA Home1134586615359.JPG
    137,4 KB · Aufrufe: 179
Es fehlt das Flash Plugin. Download bei Macromedia: www.macromedia.com

Hier ein Screenshot im IE (Nach rechtsklick auf die Grafik)
 

Anhänge

  • nvidia.jpg
    nvidia.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 157
Und was genau willst du uns damit, im Zusammenhang mit Überschrift, sagen?

Nun ja, installier den Flashplayer von der Macromedia Seite und gut ist.

Edit: Okay zu spät. :)
 
Ich hab mal gekugt und bei mir wars genauso: kein Nvidiasymbol. Und ich hab das Plugin! :freak: Daran liegts also nich.
 
Doch an dieser Stelle ist ein Flash-Menü. Das Problem beim Firefox kann sein, obwohl es installiert ist, werden Flash-Sachen gar nicht angezeigt. Ist leider manchmal ein Krampf. Nur woher soll man das ahnen aus dem ersten Beitrag? Es gibt aber eigentlich genug Threads zu diesem Thema.

Jedenfalls ist das ein Problem des Flash-Players, könnte mit der neuesten Version aber behoben sein. Also bitte die neuste Version einfach mal runterladen und erneut installieren. http://www.macromedia.com/go/getflashplayer

Oder falls Adblock installiert ist die Obj-Tabs deaktivieren. (Oder Adblock Plus nehmen)
 
1. Ich hab die neueste Version.
2. Andere Flashsachen werden angezeigt.
 
Stimmt, ich war immer bei nvidia.com, bei nvidia.de ist tatsächlich nichts zu sehen :freak: Da mußt man sich wohl an den Ersteller der Seite wenden. ^^
 
Ich hab alles installiert was man braucht.Anscheinend liegt das Problem an der Webseite.
Trotz der Aktualisierung vom Flashplayer passiert nichts.
 
Hallo,

wenn Du alles richtig installiert hast, drängt sich mir die Frage auf, ob Du "zufällig" AdBlock auf dem System/Firefox hast?

Wenn ja und bei entsprechender Filterliste, werden alle möglichen Teile geblockt!

Oder ein Internet Security Päckchen von McAffee, Symantec, Kasperle, G-Data usw ...?

Oder ein Java-Script Blocker oder JS ganz abgeschaltet?

mfg

Ria
 
An Adblock liegts nicht. Ich hatte's zur Probe mal deaktiviert.
 
Ich hab keinen Adblock oder sonstigen Schutz.Ich benutz ganz normal die WindowsXP Firewall und NOD!Wenn andere Seiten auch nicht gehen würden dann wäre das Problem am Plugin..
 
Hm. Das ist irgendwie merkwürdig. Bei mir sieht die Seite genauso aus wie auf dem ersten Bild von Foofoo.
Das lustige ist: die untere Werbung ist auch ein Shockwave und wie bei Foofoo wird diese bei mir auch korrekt angezeigt (diese mit dem "Ich will NVidia").
Mir ist es egal, weil ich auf SWF-Dateien keinen großen Wert lege. Komisch ist es aber trotzdem.
Nur zur Info: ich verwende den Firefox 1.5, die Plugins Adblock und NoScript sind bei mir so eingerichtet, dass er auf der Seite alles anzeigen müsste.

@Turrican:
Am fehlenden ActiveX kann es nicht liegen, da der Firefox das nicht verwendet. (Ich habe Java in der neuesten Version installiert.)
 
Am fehlenden ActiveX kann es nicht liegen, da der Firefox das nicht verwendet.
Und deswegen wird es ja nicht angezeigt weil FF kein ActiveX unterstützt. Blocke mal ActiveX im IE und schau dir die Seite an.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Ah, okay, sorry. Da hatte ich dich ein bisschen falsch verstanden. Ja stimmt, daran wird es vermutlich liegen. Die Seite wird dann also extra für den IE "optimiert" sein.
 
Kein Problem. Hab mal oben ein Bild hinzugefügt wie es beim IE mit blockiertem ActiveX aussieht.
 
Zurück
Oben