News HTC U11+: Android-8.0-Flaggschiff mit 18:9-Display und großem Akku

Ihr redet hier ernshaft über die Qualität der eingebauten Lautsprecher ? Ich find die alle absolut grottig, egal bei welchem Smartphone. Die unterscheiden sich doch nur in Nuancen der Grässlichkeit !

Wer hört darüber ernsthaft Musik ? Dann lieber über Kopfhörer oder einem kleinen BT Brüllwürfel wie JBL GO und Konsorten.
Mir schwillt immer direkt der Kamm wenn ich die Kids mit ihrem blechernen Geplärre aus dem Smartphone durch die Gegend laufen sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeadEternity schrieb:
Ihr redet hier ernshaft über die Qualität der eingebauten Lautsprecher ? Ich find die alle absolut grottig, egal bei welchem Smartphone. Die unterscheiden sich doch nur in Nuancen der Grässlichkeit !

Wer hört darüber ernsthaft Musik ? Dann lieber über Kopfhörer oder einem kleinen BT Brüllwürfel wie JBL GO und Konsorten.
Mir schwillt immer direkt der Kamm wenn ich die Kids mit ihrem blechernen Geplärre aus dem Smartphone durch die Gegend laufen sehe.

es gibt auch Videos, Youtube, Spiele, die man sich darüber anhört. (BTW: Die Kids nutzen für Ihre Musik eh nur noch kleine Boxen :p)
Da macht mir ein G6 weniger Spaß als ein U11, welches trotz der fehlenden Stereoausrichtung immer noch sehr geil klingt. Das M10 kenne ich nicht richtig, aber das U11 Plus soll ja nochmals ein klein wenig besser sein. Damit lohnt sich der minimal größere Rand schon, so weiterhin meine Meinung.
 
Klar gibt es Videos, YT, Spiele etc... nutz ich ja selbst so. Dennoch gibt sich das fast nix finde ich. Selbst bei nem Bekannten mit nem Iphone 7+ und den Stereo Lautsprechern konnte ich, bis auf das Stereoklangbild, keinen signifikanten Unterschied feststellen, es fehlt einfach immer an Druck und Körper. Und ich würde mich durchaus als audiophil bezeichnen.
 
@DeadEternity:
Hast du das M7 denn mal gehört? Ich fand das gurchaus beeindruckend, und für das Verständnis von Sprache, also Podcasts, Hörbücher und Youtube-Videos ausreichend. Ich war zumindest nicht mehr gezwungen immer meine Kopfhörer rauszukramen, da der Klang unerträglich war. Bei meinem HTC 10 ist dieser schon deutlich schlechter und ich greife gefühlt wieder viel öfter zu Kopfhörern.

Seit dem M7 habe ich kein Smartphone mehr persönlich gehört, was in Sachen lautsprecher ebenbürtig war. Ob einem sowas nun wirklich wichtig ist, ist eine völlig andere Frage.

Zu der 3,5mm Klinke: reist von euch keiner mal länger? Ich fahre oft mal mit der Bahn durch die Gegend, oder muss auch mal längere Flüge überstehen. Oft habe ich dann nur auf dem Smartphone ein paar Netflix oder Amazon Filme dabei, oder nutze das Handy als Modem für meinen Laptop o.ä.

Ich fände es so ätzend, alle paar Stunden einmal meine Kopfhörer abzustöpseln um mein Handy kurz 30 Minuten zu laden... Ich sehe halt einfach keinen Vorteil daran die Buchse wegzulassen.

Es gibt genug Hersteller, die beweisen, dass es auch mit Buchse geht... selbst bei Apple ist das mMn nur gemacht worden um schnelleren Verschleiß zu erzwingen: Und Platz für die Buchse ist ja da.(Youtube)

Schön, dass anscheinend wenig Leute diesen Anschluss nutzen, aber dass solche Taktiken derart verteidigt werden wundert mich doch sehr. Wer profitiert denn von einem weggelassenen Anschluss?

Das ist genau der fest eingebaute Akku nur dafür da, damit der Hersteller Kosten spart, und die Haltbarkeit der Geräte genauer steuern kann.

PS: Und auch die ganzen wireless Kopfhörer haben fest eingebaute Lithium-Ionen Akkus, die nicht ewig halten... Welch Zufall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad in nem dt. Hands-On gesehen, dass das U11+ ebenfalls ein Always-On Feature hat, wie in dem Thread im htc Forum gezeigt/gepostet.
 
Die scheinen sich für meine 800€ zu schade zu sein.
Warum zur Hölle kann ich das nicht vorbestellen?
 
DeadEternity schrieb:
Ihr redet hier ernshaft über die Qualität der eingebauten Lautsprecher ? Ich find die alle absolut grottig, egal bei welchem Smartphone. Die unterscheiden sich doch nur in Nuancen der Grässlichkeit !

Wer hört darüber ernsthaft Musik ? Dann lieber über Kopfhörer oder einem kleinen BT Brüllwürfel wie JBL GO und Konsorten.
Mir schwillt immer direkt der Kamm wenn ich die Kids mit ihrem blechernen Geplärre aus dem Smartphone durch die Gegend laufen sehe.

Das M7 hatte den perfekten Sound für ein paar YT Videos vorm Pennen oder ein Hörbuch zum einpennen.
Das ist ein Feature dem ich heute noch nachtrauere.

Im Bett setze ich mir sicher keine Kopfhöhrer auf :cool_alt:
 
NoD.sunrise schrieb:
Weiß nicht ob es dir aufgefallen ist aber Produktbezeichnungen sind keine Mathematik, es gibt keine Konvention die besagt Brüche in Produktbezeichnungen müssten gekürzt werden.
Somit ist es auch nicht falsch.

Im Gegenteil ist es sinnvoll für die Vergleichbarkeit zum weithin bekannten 16:9 Format einen gemeinsamen Nenner bzw Zähler zu verwenden.

Was ist mit 4:3? War lange der Ausgangspunkt...
Kein Wunder, dass die Firmen immer blödere Bezeichnungen nehmen, wenn die Käufer es mitmachen.

@ getexact: Siehe oben +
Einheitliche Größen? Nicht 100 Formate wie bei vielen anderen Dingen.
Aber hinterher jammern, wenn etwas nicht kompatibel ist...
 
7hyrael schrieb:
Das Design sieht nach billigem 0815-Klavierlack aus der "Jung und dynamisch"-Möbelabteilung von Roller aus.

​Einfach nur genial. xD

Die meisten die ich kenne nutzen aber sowieso eine Hülle, bei der man die Rückseite nicht sieht, daher nicht so tragisch.

Shaddix22 schrieb:
es gibt auch Videos, Youtube, Spiele, die man sich darüber anhört. (BTW: Die Kids nutzen für Ihre Musik eh nur noch kleine Boxen :p)

​Ich denke das können alle S- und U-Bahn Passagiere bestätigen.
​Schlimmer sind aber die Hipster, die ihre Smartphones mit Lautsprecher und maximaler Lautstärke wie ein Butler einen Teller vor sich herhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben