1. #1
    Captain
    Dabei seit
    Apr 2007
    Beiträge
    3.191

    Telekom Community: kann keinen neuen Beitrag schreiben oder auf Beträge antworten.

    Hallo,
    da das MagentaCloud Update auf 5.4.0.0 wieder mal nicht funktioniert unter W10,
    wollte ich dort nachfragen.
    Jedoch passiert beim Klick auf Absenden eines Beitrags nichts, also gar nichts!

    Zum Update, seit Version 5.2.0.0 ist das so, Probleme über Probleme, bitte googeln, 100e Beiträge.
    Langsam reicht es mir, keine Software ist so zickig.

    Könnt ihr nicht mal Profi-Programmierer ran lassen?

    Sorry, bin wieder mal stocksauer, weil ich Stunden verlieren werde an dem Sch... .

    Achso:
    die alte Version kann nicht entfernt werden, bäm, Installation scheitert und die Software ist kaputt und ich kann das Image zurück spielen und dafür sorgen, dass das Update ja nicht mehr startet.
    Geändert von engine (02.11.2017 um 19:32 Uhr)

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Telekom hilft
    Dabei seit
    Jul 2015
    Beiträge
    2.433

    AW: Telekom Community: kann keinen neuen Beitrag schreiben oder auf Beträge antworten

    Hallo engine,

    zuerst bitte ich um Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.

    Bezüglich der Community bin ich auf die Kollegen zugegangen. Sobald die Kollegen mir eine Antwort geben, melde ich mich.

    Nun zur Cloud: Was für eine Fehlermeldung bekommst du, wenn du die alte Software deinstallieren und was für eine Fehlermeldung kommt, wenn du die neue Version installieren willst?

    Viele Grüße
    Kai M. von Telekom hilft

    Ergänzung vom 07.11.2017 16:17 Uhr: Hallo engine,

    magst du mir bitte mitteilen mit welchem Browser und vor allem mit welcher Version du die Telekom hilft Community nutzt?

    Viele Grüße
    Kai M. von Telekom hilft

  4. #3
    Captain
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Apr 2007
    Beiträge
    3.191

    AW: Telekom Community: kann keinen neuen Beitrag schreiben oder auf Beträge antworten

    Hier gehts weiter:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/M...n/td-p/2918088
    Wie gesagt, seit 5.2 bei mir, also da kann ich nur den Kopf schütteln.

    Mein Browser ist aktuell.
    Oben ist nicht mein Post, ich schaue selber was ich da machen kann.
    Ist bei FF, IE und Chrome so.

    Ergänzung vom 11.11.2017 10:43 Uhr: Zum Antworten auf andere Beiträgen:
    ich hatte bei FF in den Einstellungen unter Blockierlisten "strenger Schutz" eingestellt.
    Das Telekom-Forum verlangt aber nur "Grundlegender Schutz".
    Wenigstens das gelöst.

    Alles zurück, das Editieren meines Beitrages funktioniert wieder nicht. ...
    Komisch, dass ich bei allen Foren schreiben und editieren kann, nur die Telekom-Hilfe zickt herum, also irgendwo ist der Wurm drinnen.
    Geändert von engine (11.11.2017 um 11:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite