• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rift - keine DE Server mehr?

xenocron

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
178
Hallo zusammen,

ich wollte nach langer Zeit mal wieder Rift spielen, aber irgendwie finde ich meinen deutschen Server nicht mehr!?
Falls jemand das Spiel spielt, haben die die EU Server mit den US Server zusammengelegt?

Viele Grüße
 
Also Ingame gibt es keine Auswahl!?
Hm, das ist ja blöd :(
 

Anhänge

  • rift.JPG
    rift.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 1.105
Dann haste im Launcher nicht auf EU bzw De gestellt, sonst müsstes du Brutwacht als DE Server sehen
irgyVhURTFGAU23ju4vnJA.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ein Jahr später aber passend:

Ich finde den EUROPE Button an der Stelle im Bild nicht. Auf dieses Suchergebnis habe ich hingearbeitet, weil ingame kein DE-server zu finden ist?

Danke
 
Zurück
Oben