HP Probook 6450b geht an und schaltet sich nach paar Minuten wieder aus

ibrahim_98

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
74
Hallo ich habe einen HP Probook 6450b, das Problem ist wenn ich ihn an mache, er läuft so 5 Minuten dann schaltet er sich wieder sofort ab und geht nicht direkt an nur nach einer bestimmten Zeit so 2-3 Min geht er wieder an das gleiche Spiel immer wieder. Ich habe den Lüfter erneuert es brachte nichts. Ich habe auch bemerkt das ohne Lade kabel wenn ich ihn einschalte das die Lüfter sich nicht mehr drehen nur am Anfang kurz.

Danke im Voraus
 
Wenn der Fehler auch ohne eingebautem Akku auftritt ist das Power Board vermutlich defekt. Ansonsten könnte es am Akku liegen.
 
Ich teste es jetzt mal nur mit dem Netzteil. Kann man das Power Board wechseln ?
 
Kommt auf das Gerät an. IPC-Computer (die so ziemlich alles haben) bieten für das Gerät jedenfalls keines als Ersatzteil an.
 
Ich habe jetzt festgestellt, das es auch ohne Akku nur mit dem Netzteil im Betrieb sich auch nach paar Minuten ausgeschaltet hat :/
 
Zurück
Oben