News Keine Bloatware: Google lieferte Pixel 2 XL ohne Android-Betriebssystem aus

Ich finde das konsequent: Android = Google Bloatware.
 
Doctor Strange schrieb:
Wäre doch echt keine schlechte Idee, die Geräte ganz ohne OS anzubieten (auf Wunsch natürlich).

hätte gerne nen XZ1C mit windows :sex:
 
run_for_fun schrieb:
Warum genau sollte Computerbase nicht wie alle deutsch– und englischsprachigen Computerseiten über die Probleme berichten ?? Weil DU die Probleme nicht wahr haben willst oder stehst du auf der Payroll von Google ?
Wo hab ich denn geschrieben das hier nicht über Probleme berichtet werden soll? Lesen und verstehen... Da kam wohl wieder der Beißreflex in die Quere. :lol:
 
TURRICAN schrieb:
Wo hab ich denn geschrieben das hier nicht über Probleme berichtet werden soll? Lesen und verstehen... Da kam wohl wieder der Beißreflex in die Quere. :lol:
Schön das du zu deinem Beissreflex gegenüber der CB– Redaktion stehst.
 
Auf die Frage nicht eingehen, schnell etwas anderes an den Haaren herbeiziehen... Hier ist dein Fisch: ><((((*>
 
wenn htc das kleine pixel baut und es ebenso qualitätsmängel aufweist, dann erscheint mir die letzte passage im artikel mit dem 11+ als steinwurf im glashaus oder google ist so geizig bei der komponentenauswahl, dass man akzuell generell nix von denen kaufen sollte.
 
TURRICAN schrieb:
Du nimmst die Artikel von Nicolas La Rocco ernst? ;)

Es ist hinsichtlich bekannt, dass gerade die Tests von NLR nicht ernst zu nehmen sind und nur genutzt werden sollten für einen Ersteindruck, bisauf Kamera - diese Tests sind hier immer unzuverlässig da grundsätzlich gilt Kein iPhone = Kamera schlecht
 
Zurück
Oben