BlubbsDE
Fleet Admiral
- Registriert
- Juni 2011
- Beiträge
- 50.809
Ein defekter Stecker ist ärgerlich. Aber nicht Aufgabe des Providers, ihn zu richten. Da muss man nicht herum diskutieren.
Wenn man Neukunde wird, dann zahlt man auch den Anschluss der Hardware und ihre Einrichtung, wenn man sich das selbst nicht zu traut. Einzig die Schaltung des Anschlusses ist Bestandteil des Tarifs. Bei DSL zu 100%, bei Kabel manchmal nicht. Abhängig davon, wie die Situation vor Haus aussieht. Aber auch da hat man keinen Anspruch drauf. Vielfach macht es der Techniker einfach.
Wenn man Neukunde wird, dann zahlt man auch den Anschluss der Hardware und ihre Einrichtung, wenn man sich das selbst nicht zu traut. Einzig die Schaltung des Anschlusses ist Bestandteil des Tarifs. Bei DSL zu 100%, bei Kabel manchmal nicht. Abhängig davon, wie die Situation vor Haus aussieht. Aber auch da hat man keinen Anspruch drauf. Vielfach macht es der Techniker einfach.
Zuletzt bearbeitet: