Tagträumer

Post Deutsche Telekom: Eurosport Player nun Partner bei StreamOn

Zum Monatsbeginn verkündet die Deutsche Telekom wie gehabt die neuen Partner für das Zero-Rating-Angebot StreamOn. Seit November ist nun auch der Eurosport Player mit von der Partie. Der Streaming-Dienst überträgt unter anderem die Freitagsspiele der Fußball-Bundesliga.

Zur News: Deutsche Telekom: Eurosport Player nun Partner bei StreamOn
    Binde Dich an nichts, was Du nicht innerhalb von 30 Sekunden loswerden kannst!

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Mr. Avatar 2012
    Dinslaken - Westruhrgebiet - am schönen Rhein

AW: Deutsche Telekom: Eurosport Player nun Partner bei StreamOn

PGA Tour und Eurosport Player.
    Jetzt kostet mich mein gesamter Livesport kein Datenvolumen mehr.

Ich freue mich
    Zufriedener MAC, PC, Xbox One X, PS4 und N3DS_XL Besitzer, ich bin unparteiisch

Applehardware: iMac Retina 5k Late 2014 mit i7 + 3TB FD, MacBook Pro Retina 15" Late 2016, MacBook Retina 12" Silber,
    ​Mac Mini Mid 2011, iPad Pro 256GB 4G Gold, iPad Pro 12,9" 128GB 4G Silber, iPhone 8+ 256GB SG, Apple Watch 42mm Milanaise

PC: Ryzen 1700X, GA-AB350M Gaming 3, 16GB DDR4, GTX 980Ti Super Jetstream, 750GB SSD, Define Mini C, Cooler Master G550M

Lieutenant

Mit diesem Stream On kommt die Telekom wieder um eine ganz normale Flatrate herum.. Sowas gibts überall in Europa, nur bei uns nicht. Würde mich mal interessieren, wieviel Kohle da extra durch die Telekom abgegriffen wird.

Ich verstehe gar nicht, wieso die Regulierungsbehörde das durchgewunken hat..
    Meine Spielebüchse: Int Core i5-4570; Asus H87M-E mit be quiet! STRAIGHT POWER10 400W ATX24; 16GB 1600-10 Vengeance LP K2 COR; Sapphire R9 380 OC Dual-X NITRO; LG 29UM67-P

Admiral

hat sie doch gar nicht. Die Telekom muss das Produkt "nachbessern"

Lieutenant

Zitat Zitat von h00bi Beitrag anzeigen
    hat sie doch gar nicht. Die Telekom muss das Produkt "nachbessern"
    Ändert nichts daran, dass dieses Angebot grundsätzlich bewilligt wurde und sich die Telekom so um eine echte Flatrate herumdrücken kann.

Rear Admiral

Telekom hat doch schon echte Flatrates im Angebot.😊

Cadet 3rd Year

Zitat Zitat von Fliz Beitrag anzeigen
    wieviel Kohle da extra durch die Telekom abgegriffen wird.
    Kein Cent, dass Angebot ist für die Anbieter komplett kostenfrei. Dieses gefährliche Halbwissen ist schon was feines...

Lt. Commander

Wie viel einfacher es doch wäre, wenn die Telekom echte Flatrates anbieten würde. Wenn so ziemlich alle Dienste dann auch vertreten sind, frage ich mich aber wirklich wozu die ganze Arbeit mit StreamOn.... Bei den Preisen sollte da sowieso ne richtige Flatrate rausspringen.
    Geändert von maikwars (03.11.2017 um 13:59 Uhr)

Lt. Junior Grade

Ich denke, dass sich die Bundesliga für Eurosport nicht rechnet.

Ich kenne niemanden, der die 5 Euro extra bezahlt, nur dass er 2-3 Spiele von seinem Verein im Jahr sehen kann.

Ansonsten ist das Stream On so wie es ist, echt gut.

Habe sonst noch 6 GB Datenvolumen die reichen mir überall hin. Meistens brauche ich sonst nur 2-3 GB.

Cadet 3rd Year

Zitat Zitat von maikwars Beitrag anzeigen
    Wie viel einfacher es doch wäre, wenn die Telekom echte Flatrates anbieten würde. Wenn so ziemlich alle Dienste dann auch vertreten sind, frage ich mich aber wirklich wozu die ganze Arbeit mit StreamOn.... Bei den Preisen sollte da sowieso ne richtige Flatrate rausspringen.
    Wie einfach wäre es, wenn ein Elektro genauso viel wie ein Benziner kosten würde. Das die Telekom und andere Firmen AG´s sind, die auf Gewinnmaximierung aus sind, tja dass ist wohl Insiderwissen, oder wo kommt so etwas immer her ?

Lt. Commander

Ja angeblich wird damit ja nichts extra verdient...

Cadet 3rd Year

Noch nicht

Lt. Commander

Es geht wohl eher darum ein exklusiv Vertrag anbieten zu können. Damit wird natürlich was verdient, wie man beim Vergleich der StreamON Verträge erkennen kann. Denn, ein Magenta1 Mobil-Tarif ohne StreamON (Mobil-S) bekommt man zur Zeit für 18,45€. ....nur der teuerste Tarif beinhaltet alle StreamON Optionen.

Ensign

Zitat Zitat von maikwars Beitrag anzeigen
    Bei StreamOn werden herunterskalierte Videos übertragen (auf 480p, wenn ich mich nicht irre) - dies senkt natürlich auch die anfallenden Datenvolumina deutlich. Somit werden Lastspitzen aus dem Netz genommen. Verglichen mit FullHD ist das weniger als ein Sechstel. Würden sie hingegen das Netz um das Sechsfache ausbauen, wäre das mit Sicherheit deutlich teurer als der Aufwand für StreamOn
    Zweifel ist der Weisheit Anfang. - Descartes
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt. - Francois Truffaut

Lt. Commander

@ el dios

Wohl wahr, allerdings ist ja genau der Punkt das Problem für die BNA, mal schauen was bei rauskommt.

Mr. Avatar 2012
    Dinslaken - Westruhrgebiet - am schönen Rhein

Mit Magenta Eins bekommt man die volle Streamingqualität.
    Zufriedener MAC, PC, Xbox One X, PS4 und N3DS_XL Besitzer, ich bin unparteiisch

Applehardware: iMac Retina 5k Late 2014 mit i7 + 3TB FD, MacBook Pro Retina 15" Late 2016, MacBook Retina 12" Silber,
    ​Mac Mini Mid 2011, iPad Pro 256GB 4G Gold, iPad Pro 12,9" 128GB 4G Silber, iPhone 8+ 256GB SG, Apple Watch 42mm Milanaise

PC: Ryzen 1700X, GA-AB350M Gaming 3, 16GB DDR4, GTX 980Ti Super Jetstream, 750GB SSD, Define Mini C, Cooler Master G550M

Lt. Commander

Bin sehr zufrieden mit StreamOn - spart jede Menge Datenvolumen bei mir.

Aber von den Diensten die da immer neu hinzukommen habe ich überwiegend noch nie etwas gehört.

Captain

Zitat Zitat von kai84 Beitrag anzeigen

Aber von den Diensten die da immer neu hinzukommen habe ich überwiegend noch nie etwas gehört.
    Und bald hast du noch nie etwas von den Diensten gehört, welche nicht bei StreamOn sind.

So kann das gehen.
    Für 2,99 Euro im Monat könnte hier deine Werbung stehen
    Zitat Zitat von Khalinor
    Ich bitte darum als AdBlock-Schmarotzer gekennzeichnet zu werden.
    Wie gewünscht, der User Khalinor ist ein gekennzeichneter Schmarotzer aus Überzeugung.

Rear Admiral

Zitat Zitat von el dios Beitrag anzeigen
    Bei StreamOn werden herunterskalierte Videos übertragen (auf 480p, wenn ich mich nicht irre) - dies senkt natürlich auch die anfallenden Datenvolumina deutlich. Somit werden Lastspitzen aus dem Netz genommen. Verglichen mit FullHD ist das weniger als ein Sechstel. Würden sie hingegen das Netz um das Sechsfache ausbauen, wäre das mit Sicherheit deutlich teurer als der Aufwand für StreamOn
    Auch wieder tolles Halbwissen ... hängt vom Tarif ab, bei Magenta Eins Steam On Music & Videos Max: HD Qualität (720p)

Ensign

Also wenn die twitch noch reinmachen, dann ist es wirklich interessant für mich