Webseite auf andere Domain aber Google sagt was anderes?

Top40

Ensign
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
229
Hallo Leute ,


ich habe seit ein paar tagen die Webseite von meiner Frau von der alten Test Domain auf die neue Richtige Domain Gezogen.

Bei der alten Domain habe ich eine 301 Weiterleitung zur neuen Domain geschaltet.

Wenn ich jetzt in die Google Suche gehe wird mir immer wieder die alte Domain angezeigt die es aber nicht mehr gibt bzw. dort nix mehr drauf liegt. Wenn ich auf das Suchergebnis klicke wird auch auf die neue Seite Weitergeleitet.


Meine Frage kann ich es irgendwie ändern bzw ändern lassen das die neue Domain Angezeigt wird ?

Was ich gerade mitbekommen habe ist das die Suchmaschinen Bing und Yahoo meine Seite gar nicht kennen. google_suche.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist die neue Domain in der Google Suche drin steht aber unter der Alten Domain.

Wird das gelöscht?
 
Hallo

Probiere es mal mit "Google Add Website" um nochmals zu Aktualisieren. Hier der Link dazu (dort Domain Name von Frau eingeben, die Neue).

https://www.google.com/webmasters/tools/submit-url?hl=en_uk

Dann sollte Google die URL zur Neuen Website ändern. Wie lange das dauert, weiss ich nicht genau. Vielleicht ein paar Tage.

Probiere es einfach mal, sollte klappen :-) !

LG
 
Jetzt ist es so das die Unterseiten mit auftauchen???


Hat das was zu sagen?
Komisch.JPG
 
Hallo

Ja, jetzt hat er die ganze Website eingelesen.

Er hat nur die Dateien von der Start Domain eingelesen, die Dateien in den Unterordner sollte er nicht Einlesen.

Ich hoffe, es sollte kein Problem sein. :-)

LG
 
Er sollte aber nur die Startseite einlesen und den Rest aber nicht ... wie kann ich das wieder gerade biegen?
 
Hallo

Tut mir leid, das konnte ich nicht wissen, dachte Du willst die ganze Website anzeigen lassen. (warum nicht ?)

Falls es wirklich gelöscht werden soll, versuche diesen Link:
https://support.google.com/sites/answer/90598?hl=en

Da kann man mit dem Google Login die Seite wieder entfernen. Die Anleitung ist zwar in Englisch, aber sollte verständlich sein.

Gute Nacht und entschuldige bitte :-).

LG
 
Ansonsten machs gleich richtig und leg zB eine robots-Datei an
 
Wie muss denn die robots.txt aussehen das nur ein Link in der suche erscheint
 
Zurück
Oben