Umfrage Plugin für Wordpress

Liked

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
238
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Umfragetool für Wordpress.
Es sollte single choice, multiple choice und Wertungen (0-10) erlauben.
Zudem sollte eine Umfrage nicht nur aus einer, sondern mehrerer hintereinander geschalteten Fragen bestehen können.
Ein responsives, intuitives und modernes Design ist zudem auch wichtig.
Die beste Option die ich bisher fand ist TotalPoll Pro: https://codecanyon.net/item/totalpoll-pro-responsive-wordpress-poll-plugin/7647147
Hierbei bin ich mir jedoch nicht sicher, ob diese Plugin auch Wertungen als Funktion anbietet.
Vielleicht kennt jemand von euch noch Alternativen bzw. bessere Plugins für Wordpress?
 
Greife zu LimeSurvey und rufe das von WP aus auf bzw. binde es ein.
Würde mich wundern wenn jemand rein als PlugIn für WP so ein Rad noch mal erfindet.

CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tarifa
LimeSurvey sieht interessant aus, übersteigt jedoch mein Budget. Das Plugin sollte einmalig maximal 50 Euro kosten.
Die Features die mir wichtig sind:
- Bewertung eines Auswahloption (0-10)
- Hintereinanderschaltung mehrerer Fragen in einer Sequenz
 
Hi,

übersteigt jedoch mein Budget. Das Plugin sollte einmalig maximal 50 Euro kosten.

LimeSurvey ist kostenlos sofern es selbst gehostet wird (wovon ich eigentlich ausgehe).

Wenn es ein Plugin sein muss könnte LastForm eventuell etwas für dich sein. Ist quasi ein TypeForm mit einmaliger Bezahlung, allerdings mit 67$ minimal über Budget und ob dort "1-10" machbar ist kann ich dir auch nicht sagen, das müsstest du erfragen. Mit Radio-Buttons oder einem DropDown geht das aber sicherlich.

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tarifa
Zurück
Oben