DDR4 Preisentwicklung

lebenslang( maximal 10 Jahre in DE oder bis das Produkt EOL ist ) hat jeder am Markt verführbare speicher.
 
Also ich fahre die letzten ca. 30 PCs (nicht alle für mich^^) nur noch Corsair. Kompatibilitätsprobleme oder gar Defekte kenne ich dort nicht!

Soll jeder kaufen was er will! bei mir ist es Corsair.
 
DerBaya schrieb:
= Crucial Ballistix....
​ist doch i.O. ;)

Jacob hat den Speicher sogar für 173€ auf Amazon. Geld kann ich mir leider nicht aus den Rippen schneiden und bei den Preisen glaube ich nicht, dass mir jemand den Speicher schenkt.
 
Jap, kein Hersteller wird alle möglichen Module testen, um sie in der -Qualified Vendors List- aufzunehmen.
 
Für dein System jetzt in der Signatur oder wie? Was hast dir bestellt?
 
Banger schrieb:
Für die Aufrüstung. Dann liegt der halt erstmal 3 Monate im Schrank. Besser, also dann 250€ zu latzen.

Mein Reden...siehe oben! Bin gespannt...
 
Na super, jetzt ist auch der Flare X DDR4-3200 bei Alternate teurer geworden :mad: hätte vlt doch schon bestellen sollen.
 
Nach diesem Artikel wundert mich nichts mehr! :grr:
Nach dem Artikel kann man mit noch mal 20% Preisanstieg im Jahr 2018 rechnen!:mad:

Zitat:

“We are also planning to increase price of silicon wafer by 20% in 2018.” said CEO Hashimoto Mayuki of SUMCO. “Price of silicon wafer will continue to rise in 2019.”

http://english.etnews.com/20171114200001
 
Ich renne morgen zum DPD-Laden und schicke das zurück. Danach bestelle ich mir zur Not irgendeinen 3200-RAM, der grad "billig" ist. :grr: Notfalls den Apacer für 179€ bei HIQ, der mit 3600 und CL17. :grr: Vorausgesetzt, HIQ bekommt den nochmal. Schlechter als 3200 mit CL15/16 kann der auch nicht sein?

Der Hass bei den RAM-Preisen geht weiter!
 
Zurück
Oben