• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dedicated server?

coffeinfreak

Ensign
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
212
Servus Leute,

wie läuft das mit den Servern ab bei dem neuen COD? Gibt es dedicated Server oder nicht?
 
Es gibt schon bei cod lange dedicated server, nur mit Ausnahme von Blops 1 keinen Serverbrowser zu Release.
Bei BO3 wurde er reingepatched glaube ich.
 
COD is schon lange nen Mischmasch aus P2P und Dedicated Servern. Ein ja oder nein gibt es also nicht, es ist ein simples jein
 
Man kann halt keine eigenen Server mehr aufsetzen bei dem o.g, Game.
Ich glaube dasi st gemeint.
 
e_Lap schrieb:
Es gibt schon bei cod lange dedicated server, nur mit Ausnahme von Blops 1 keinen Serverbrowser zu Release.
Bei BO3 wurde er reingepatched glaube ich.

BO2 hatte Server sowie auch BO3. Nur halt keinen Serverbrowser aber beide Spiele hatten Server.

COD WW2 hat einen P2P Sytsem, hatte bereits einige Host Migrations......
 
Nettes zitat:
Wie jetzt, gibt es auf dem PC keinen Serverbrowser? Dachte das wäre nur auf bei den Konsolen der Fall.

Ich kaufe mir so einen Schrott nicht mehr bei dem ich nicht einmal die Map aussuchen kann auf der ich zocken will. Man wird einfach auf eine zufällige Map geworfen die dann schon fast am Ende ist. Wer hat diesen Sch*** erfunden, warum gibt es da keinen Shitstorm und warum halten die nach so vielen Jahren noch immer daran fest? Total unverständlich. Kann sich ja eigentlich nur um Geld handeln und der User muss mit dem Sparzwang und den Konsequenzen leben.

so siehts aus ! Wer so etwas kauft ist selber mit schuld daran das so etwas existiert
 
Zurück
Oben