• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD WW2 Vorratskisten

C

Chr1st1an

Gast
Hi,

Kann seit gestern keine Vorratskisten öffnen "unable to loot". Desweiteren sind seit heute morgen meine Kisten auf 0 gestellt obwohl ich noch 2 Stück hatte(die ich gestern versucht habe zu öffnen). Der Multiplayer funktioniert soweit.

Spiele auf der Xbox..

Jemand die selben Probleme ?:(

Grüße
 
Wir haben jetzt den 20.11 und ich bin regelmäßig alleine im Hauptquartier unterwegs. Ich sehe überhaupt keine Spieler.
Ich habe öfters "Seltene Vorratskisten" für einen neuen Rank erhalten. Diese wurden mir nach abschluss der Runde als Belohnung angezeigt. Sobald ich im HQ war, wurde mir "0" Kisten angezeigt. Bis heute sind diese Kisten nicht mehr aufgetaucht. Die Multiplayer Spiele funktionieren soweit gut. Jemand selbe oder ähnliche Probleme ?:(

Grüße
 
Zurück
Oben