• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Destiny Destiny 2 PC Mitspieler

Deadbones

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
1.485
Hallo CB-Community,

wie der Titel bereits verrät, bin ich auf der Suche nach Mitspieler (oder einem Clan) für die PC-Version von Destiny 2. Hauptsächlich peile ich die nightfall strikes und raids an. leider sind meine sonstigen battlenet bekannten nicht so die freunde von beiden ;)

würde mich über nachrichten freuen

mfg deadbones#2612

PS ich spiele titan und bin lvl271
 
Hey,

gilt auch für mich. Bin auch noch auf der Suche nach Mitspielern. Gerne einfach adden BATTLETAG: Fabianx2#2621

Gibt hier doch bestimmt noch mehr Destiny 2 Spieler?

Beste Grüße
 
Moin,

bin auch noch auf der suche nach ein paar Leuten zum daddeln.
ob es PvP, Raid, Dammerung oder Eventfarmen ist. bin für alles zu haben

Battletag: Dimencia#2987

Grüße
 
Zurück
Oben