• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:WWII WW2 Maus sehr schwammig

Zerbich

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.216
Servus,

hat noch Jemand das Problem, dass die Maus irgendwie nicht richtig greift?
Es fühlt sich sehr schwammig an. Die Maus zieht leicht hinterher... im Singleplayer heftiger als im MP.

Ich habe bereits die Hz auf 120 und das BPS auch auf 120. VSync ist aus.
Die auflösungen hab ich überall auf nativ (2560x1440)

Das Problem besteht trotz durchgehend stabilen 120 FPS. :-/
 
Hast vsync evtl. an?

Mausbeschleunigung ingame und/oder unter win an?
 
ich bezweifle eher arg das er mit der cpu und grafikarte 120fps erzielt, eher das da der grund ist die minnimum frames werden nicht reichen.
 
Habe das gleiche Problem, VSync ist aus (~140 FPS) und Mausbeschleunigung ist in Windows deaktiviert.

@O-Saft-Killer
Wo kann man die Mausbeschleunigung im Game den Einstellen?

@über mir
Warum nicht? Er muss doch nur die Grafikeinstellungen etwas herunterschrauben, das Game hängt sowieso meist im GPU Limit.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bei mittelren details reicht es aber wenn er ultra oder sowas drin hat wird das nicht weil die 4790k bei minnimun frames nicht so doll abschneiden was auch das verhalten erklären könnte dann sind es halt nicht immer 120fps.
 
LadykillerTHG schrieb:
ich bezweifle eher arg das er mit der cpu und grafikarte 120fps erzielt, eher das da der grund ist die minnimum frames werden nicht reichen.

Ich habe doch nirgends geschrieben, das ich alles auf "Extra" gestellt habe.
Die FPS sind stabil... Mausbeschleunigung ist in Windows und ingame aus.
vsync ist auch aus. Spiele im Bordeless window-mode.. G-Sync für Voll- und Fenstermodus ist im Treiber an.
 
Ja liegt bestimmt an deiner Grottenschlechten CPU und an der noch mieseren Grafikkarte!:-)

Sorry musste sein!
 
Ich habe doch nirgends geschrieben, das ich alles auf "Extra" gestellt habe.
Die FPS sind stabil... Mausbeschleunigung ist in Windows und ingame aus.
vsync ist auch aus. Spiele im Bordeless window-mode.. G-Sync für Voll- und Fenstermodus ist im Treiber an.

Spiel im Vollbild. Win 10 haut einem irgendwie bei Fensterlos nen dreifach Puffer rein. Nee Art Vsync nur ohne Tearing zu vermeiden wenn ich das richtig im Kopf hab.

Und Gsync würde ich allgemein ausschalten, eignet sich nicht für schnelle Shooter und gibt dir nen Input lagg.
 
Also das mit G-Sync hör ich zum ersten mal xD
Fenstermodus, hmm.. werds mal testen. Mach ich immer sehr ungern, da mein Dell Monitor keine Gamma-Einstellung hat und meine icc Datei im Bollbild nicht greift, was bedeutet.. das Spiel wird blass :p
 
Also das mit G-Sync hör ich zum ersten mal xD

Produziert nen Input lagg wie vsync nur deutlich geringer. Merkt man aber in schnellen spielen deutlich. Wenn du Gsync im Fenstermodus verwendest umgehst irgendwie den DMR von Win oder so, denke mal es liegt zu 90 % an Gsync oder falschen Mauseinstellungen im Treiber.
 
Ich werde es später mal testen und mich nochmal melden, wie es ohne G-Sync läuft.
 
Was haltet ihr von der Razer Abyssus V2 ?
Da ich Linkshänder bin macht sie sich ganz gut.
Kann man beim Treiber die Hz einstellen, runter stellen?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben