• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:WWII Free Vpn für ww2 ? MP

Biketrialer

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
27
Hey zusammen,

ich habe schon alle Vpn Programme versucht, aber finde keins welches mir ermöglicht den Multiplayer uncut zu spielen ... Singleplayer war kein Problem.

Kennt einer eins gutes ? welches kostenlos ist und auch eine gute Ping hat?

lg
 
was heisst für dich mp uncut ?

dachte das der multiplayer in allen ländern gleich sei
 
ja ist er auch aber ich habe die EU UNCUT Version welche nur mit VPN zu starten geht. Im SP war dies kein Problem
 
Biketrialer schrieb:
Hey zusammen,


Kennt einer eins gutes ? welches kostenlos ist und auch eine gute Ping hat?

lg




Folgendes hilft :

- Installier Windscribe und nutzt den (Norwegen Server), Firewall von Windscribe aus !

- In den Steam Einstellungen bei Download noch den Cache leeren !

- Steam beenden

- Windscripe starten

- WW2 MP Starten

- VPN aus

- Spaß haben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben