• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shadow of War Level aufsteigen

KittyPaw

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
118
Hi, wie kann man am besten XP farmen in Shadow of War sodass man in kurzer Zeit Level aufsteigt ich würde gerne von meinem jetzigen Lvl 45 auf 50+ hochsteigen aber merke deutlich wie lästig und langsam das voranschreitet selbst mit dem XP Boost für 2 Stunden geht das sehr langsam.
Könnt ihr mir bitte helfen?
 
Also ich habe es so gemacht. Bei einer Siege Mission, bis zum letzten Raum, also da wo der Overlord ist und dann die ganze Zeit an ihm sterben. Schon so 20-30 Mal. Er sollte jedes Mal ein Level steigen = mehr XP. Dann noch die weißen Gems in die Rüstung, für XP. So habe ich es gemacht.
 
Ja und wie viel Level bist du im Endeffekt gestiegen?
Und was meinst du mit weißen Gems in die Rüstung für XP?
 
Zurück
Oben