Ich habe eine externe grafikkarte eingebaut dann wieder ausgebaut und dannkein signal

Samuel123

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
3
Ich habe eine externe gravikkarte eingebaut dann wieder ausgebaut und die interne gibt kein signal beim Bildschirm
 
Du erwartest nicht ernsthaft, dass dir irgendjemand hilft, wenn du selbst noch nicht einmal bereit bist mehr als einen Satz für die Problembeschreibung zu formulieren?

Um es mal Ruhrdeutsch auszudrücken: Äh, wat?
 
Aha, das ist ja mies
 
Die Daten zur Hardware sind für uns durchaus von Interesse wenn du wirklich Hilfestellung haben möchtest.
 
Er hat wahrscheinlich nur die dedizierte im Bios enabled, aber warum da nen Tipp geben ...
 
Fujitsu 8gb ram Es ist ein Dual Core PC 3,3 GHZ Und meine Grafikkarte ist eine AMD Radion Aber hab eine zweite rein und dann wieder raus und jetzt kann displayport anschluss kein signal am bildschirm bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, kannst du dich auch mal ordentlich ausdrücken?
Schreibst ohne Punkt und Komma irgendwelchen Kauderwelsch daher und erwartest ernsthaft Hilfestellung?
 
Die Angaben sind immer noch unvollständig!

Die CPU hat doch sicherlich auch eine Bezeichnung, oder?

Was für eine Radeon ist/ war verbaut?

Was für eine 'zweite' hast/ hattest du verbaut?
 
Bei den massiven Infos fällt mir nur eine Antwort ein!
Die Antwort!
 
Detailierte Infos würden wirklich helfen.


Mach die BIOS-Batterie vom Brett raus. Klemm den PC vorher vom Strom ab, Erde dich und pass auf dass du nichts schrottest. Irgendwo auf dem Mainboard ist ne Batterie, die für 20 Min dann entfernen und dann wieder rein mit der. Eigentlich sollte Bildausgabe auf *auto* im BIOS stehen wenn die Option verfügbar ist aber man weees ja nie...
 
Seid mal vorsichtig was ihr hier empfehlt - dem Schreibstil nach zu urteilen ist der TE erst 10 und in dem Alter sollte man nicht am Inneren von PCs basteln, am Ende grillt er sich noch weil er am Netzteil zugange ist. (Nicht ganz ernst gemeint :evillol:)

@Samuel123
Lies dir beispielhaft mal ein paar andere Threads hier im Forum durch um zu sehen, wie so etwas funktioniert. Der Hilfesuchende gibt i. d. R. umfassende Infos, damit die Helfer wissen womit sie es zu tun haben. Bei dir weiß ich immer noch nicht, was eigentlich das Problem ist, nur dass es mit einer Grafikkarte zu tun hat. Versuch einfach mal von Anfang bis Ende alles ganz ausführlich zu schildern, was passiert ist und was du gemacht hast, sonst wird das hier nix.
 
Samuel123 schrieb:
Fujitsu 8gb ram Es ist ein Dual Core PC 3,3 GHZ Und meine Grafikkarte ist eine AMD Radion Aber hab eine zweite rein und dann wieder raus und jetzt kann displayport anschluss kein signal am bildschirm bitte um hilfe

Hallo zusammen,

ich bin ja auch kein Fan von der Schreibweise.

Ihn aber fertig zu machen weil er sich nicht so gut ausdrücken kann ist auch nicht die feine englische Art.

@Samuel123

Stell dir vor du gehst zu einer Autowerkstatt

Du sagst zu den Mechaniker ich habe einen BMW 3er und brauche Ersatzteile ... Da kann der Mechaniker dir auch nicht helfen, der Mechaniker muss wissen welches Baujahr, welcher Motor usw.

Und genau das brauchen wir hier auch um dir helfen zu können.

Bis jetzt hast du uns nur gesagt das dein Auto von Fujitsu ist , 3,3 PS (Ghz) , 8L (GB) Tank , und ein AMD Radeon Fahrwerk hat !

Damit kann dir leider kein Mechaniker helfen :) !

Bitte angeben welches Modell du genau von Fujitsu hast !
 
Zurück
Oben