• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SteamGame bei Pc start

d1sturrb

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
115
Hey Leute.
Kann ich irgendwie ein steamgame beim pc start öffnen?

Danke für antworten
 
Einfach die .exe des Spiels in den Autostart packen.
 
Hey. Aber wenn ich z.b. den warframelauncher reinmache dann sgt er das er über steam gestartet werden muss
 
Zu Warframe kann ich nichts sagen, hab ich nicht. Bei den Spielen, die ich eben Stichprobenartig getestet habe, ging das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder "Aufgabenplanung" nutzen. ^^

Grüßchen
 
Ok danke :)
Ergänzung ()

Werd ich ausprobieren,danke
 
Lass per Steam eine Verknüpfung erstellen und mach die in den Autostart wenn die .exe direkt nicht geht
 
Zurück
Oben