Router macht Probleme

Thilo1988

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
31
Hallo,

seit den Stromausfällen von vor paar Wochen, habe ich bei eMule und anderen Filesharing Programmen eine LowID.

Wenn ich ohne Router ins Netz gehe, klappt alles.

Der Router ist ein WRT54GS von Linksys, habe ihn auch schon resetet, hat aber nicht geholfen.
 
schön, dass du hier über deine illegalen geschäfte plauderst! aber in Zukunft würde ich das lassen!
MfG
 
Vll. hat's einfach 'nur' deinen Router/Platine verschossen!

Hmmm..w.as anderes fällt mir ehrlich gesagt nicht ein! :D



@*BioHazarD*

Ich wüsste nicht, dass EMule und Co. verboten sind.
Was du reininterpretierst bzw. dem einzelnen unterstellst, ist deine Sache und gehört, wie ich finde, nicht hierher!

Edit:
Völliger Käse meine tolle 'Diagnose'.
Wenn du einen Reset gemacht hast, chekke noch mal deine Port-Freigaben. Die sind bestimmt gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine LowID bekommst du, wenn die Ports für die Programme nicht freigeschaltet sind. Schau nach welche Ports den emule verwendet und unter Portforwarding im Router kannst du die Ports freischalte.




@*BioHazarD*: Die Filesharing Programme sind nicht illegal, darüber kann man sehr gut Demos ziehen wenn die Server im Internet mal wieder total übelastet sind, wie letztens bei der NFSMW Demo.
 
Zurück
Oben