Geniales Schnäppchen Media Markt GTX 1070

Da wird eh nichts draus :)

Die werden alles tuen um dem vorzubeugen, das ist ob auf einmal jemand nen Goldbarren zur Hälfte vom Wert verkauft ...

Und EK ist das sicher aktuell auch nicht, wahrscheinlich haben die die Karte sogar noch teurer eingekauft als Ihr die jetzt gekauft habt.
 
Also falls hier noch jemand abspringt nehme ich auch eine :freaky:
 
danke, hab da mal zugegriffen.. bin gespannt ob was kommt xD
 
Danke xXQuadXx, bei MediaMarkt eBay Outlet hatte ich auch schon gesucht, aber nix gefunden! Mal bestellt!
 
Danke eBay läuft
 
Ging grade noch durch, puh
 
mein sofortkauf ist verschwunden... war wohl schon weg -.-
 
Wie gesagt, 3x gebe ich ab. Habe die 5 gekauft und mal Sli zu testen und die 3 zusätzlichen um den Geschäftsleuten ein Strich durch die Rechnung zu machen.

Da gibt's genug Spezialisten die zig kaufen und dann die Tage in ebay Kleinanzeigen den reibach zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir steht "Ihre Zahlung steht noch aus" und PayPal hat nichts abgebucht, verdammt.

Edit: Jetzt ists aus der Käufe-Seite verschwunden, war wohl auch zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Neeee ich auch ....mit PayPal bezahlt und jetzt ist der Artikel aber weg :rolleyes: Mist.

Also ich würde gerne in der Warteschlange bleiben TomPrankYou. Aber vllt sollte man es heute direkt nochmal im Geschäft probieren ;)
 
TomPrankYou schrieb:
die 3 zusätzlichen um den Geschäftsleuten ein Strich durch die Rechnung zu machen.

Das ist aber nicht nett :D Wenn meine ankommen, habe ich mir selber ein Weihnachtsgeld gemacht :rolleyes:
 
wie gesagt tom, sollte es durchkommen und ebay bei mir nicht geklappt haben (wonach es aussieht) nehme ich gerne eine :) meiner 670 fehlt so langsam die puste...
 
Ich springe auch ein, wenn wer abspringt 😀
 
Die gab es aber nur im I-Net Shop.

In den Märkten leider nicht - hab angerufen.

Und es gibt Keine mehr - alle weg.

Pech für´s Bärchen.
 
Hmm, da stimmt mit der Bestellung (PayPal) doch was nicht:

"Ihre Zahlung konnte nicht durchgeführt werden, deshalb wurde der Kauf abgebrochen. Bitte zahlen Sie für diesen Artikel erneut."

Guck ma bei Dir unter Kaufübersicht, xXQuadXx.

"Einzelheiten zum Kauf aufrufen" -> "Der Bestellservice ist derzeit nicht verfügbar oder die angefragte URL enthält ungültige Parameter."
 
TomPrankYou schrieb:
Wie gesagt, 3x gebe ich ab.

Wie sieht denn die aktuelle Rangliste der Wartenden aus?
1. Towatai (hat evtl. bei eBay eine(?) bekommen)
2. s1msala
3. maikwars (eBay nicht geschafft, PayPal zu lahm)
4. Ich? :D (eBay nicht geschafft, PayPal zu lahm)

Edit:
Hmm, da stimmt mit der Bestellung (PayPal) doch was nicht:

"Ihre Zahlung konnte nicht durchgeführt werden, deshalb wurde der Kauf abgebrochen. Bitte zahlen Sie für diesen Artikel erneut."

Guck ma bei Dir unter Kaufübersicht, xXQuadXx.

"Einzelheiten zum Kauf aufrufen" -> "Der Bestellservice ist derzeit nicht verfügbar oder die angefragte URL enthält ungültige Parameter."

Das hatte ich leider auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das gleiche kam bzw kommt bei mir auch :(
 
Zurück
Oben