Intel NUC + Samsung TV + Windows 10 (Fall Creators Update)

seraphym

Cadet 4th Year
Registriert
März 2010
Beiträge
121
Hallo allerseits,

ich habe meinen NUC (NUC7I5BNH) an meinen Samsung TV UE6250 per HDMI angeschlossen.
Bis zum Fall Creators Update von Win 10 hat das auch wunderbar funktioniert. Auflösung war 1920x1080 in 60 Hz.

Seit dem Windows Update bleibt allerdings der Schirm schwarz. Das Bootlogo sehe ich noch, anschließend zeigt der TV aber nur "Nicht unterstützter Modus. Bitte ändern Sie die Auflösung des Quellgerätes."
Egal welche Auflösung ich einstelle, es bleibt bei dieser Fehlermeldung. Treiber habe ich alle auf den aktuellen Stand gebracht.

Hat jemand eine Idee oder einen Hinweis woran das liegen könnte?

Viele Grüße,
Sera
 
Hallo Andy,

das habe ich gerade ausprobiert. Leider ohne Erfolg :-(
Hat noch jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben