Kein FPS Counter mit Shadowplay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d1sturrb

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
115
Hey leute, ioch hab kein FPS Counter bei meinen Games,

sind ausgewählt bei Nvidia systemsteuerung
treiber neuinstalliert etc.
 
Hi.

Doch soviel Info? Beschreibe das doch bitte ein wenig besser/ausführlicher. Mach ggf. ein paar Screenshots.

Cheers, alexx
 
nutz die suchfunktion - das thema gab es gestern oder vorgestern schon mal
 
Hey, naja screenshots von keinem FPS zähler sind unnötig :D

Hab Geforce-Experience 388.13 , das am 30.10.2017 rauskam
GTX 1070 x 8g
amd ryzen 1700x
kraken x62
msi x370 gaming plus mainboard

Ja SHadowplay ist an und auch der FPS Counter eigentlich.
DIe games hab ich als 3D-Anwendungen registriert in der NVIDIA Systemsteuerung etc, aber nix geht
 
Hast du definiert wo der Counter stehen soll - in welcher Ecke? Sonst nochmal ausschalten, reboot, nochmal einstellen. Mehr kann ich daraus leider nicht lesen. Du könntest noch testweise eien anderen overlay Counter testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben