News Lian Li Alpha 330X & 550X: Stahlgehäuse mit Glas und RGB aus der Trendfabrik

Sieht aus, als wäre die Hardware in diesem Gehäuse "im Knast". Echt hässliche Front. Aber Hauptsache RGB BlingBling ist auch hier mit an Bord.
 
Eigtl ein schönes Gehäuse, aber dieses Rautenmuster verursacht Augenkrebs...
 
Aus welcher Trendfabrik kommt das denn ? Sieht wie ein bestof aller 0815 Gehäuse der letzten Monate aus.
 
Irgendwie gewinne ich immer mehr den Eindruck, das Corsair Crystal, wie z.B. mein 570X RGB, muss sich verkaufen wie geschnitten Brot. Das ist jetzt schon der zweite Hersteller innerhalb kurzer Zeit, der das Design von Corsair kopiert. Auf den ersten Blick sieht das PC-Gehäuse aus wie mein Corsair, fällt den Herstellern eigentlich nichts mehr ein, das jetzt jeder das Design kopieren [klauen] muss? Im Musikbereich wären jetzt schon bestimmte Anwälte mit Abmahnungsforderungen von einigen Tausend Euro unterwegs, scheinbar gibt es sowas im Bereich von PC-Gehäusen nicht, anders lässt sich das Massenhafte kopieren ja nicht mehr erklären! :evillol:

Edit: Da bleibe ich lieber bei meinem Original, sieht immer noch am Besten aus! :daumen:
 
Diese Gehäuse tragen den Namen LianLi aber auch wirklich zu unrecht. Schreckliches Design, ein absolutes 0815-Case.

Das wesentlich günstigere Sharkoon TG5 ist da m. M. n. optisch wesentlich ansprechender, wenn man Glas möchte.
 
Gangolf schrieb:
Diese Gehäuse tragen den Namen LianLi aber auch wirklich zu unrecht. Schreckliches Design

Naja, LianLi ist für mich in den letzten Jahren eigentlich zum Synonym für schlechtes Design geworden. :rolleyes:
 
Den fällt allen nix mehr ein oder ? Was ist bloß los bei LianLi...
 
Haben die nicht damals die Stahlgehäuse Lancool benannt (bzw. extra dafür ein Tochterunternehmen gegründet, welches so hiess)?

Ach, egal. Lian Li ist schon lange nicht mehr relevant. Machen seit den letzten Jahren nur noch Mist.
 
@tic-tac-toe-x-o

Jab die Lancool Teile waren noch gut, aber wat sie heutzutage bringen ist nicht der Rede wert.
 
ich finde mein Fractal Define R5 immer noch schöner als son bling-bling Quatsch ;) und billiger war's auch :evillol:
 
:lol:

Genau das richtige für das elitäre Gehabe mancher LL-Begeisteter. Alles für das die Marke LianLi steht - nicht.
 
Einfach nur Grauenhaft, da schaut das Gehäuse vom Aldi PC um einiges schöner aus
 
Ich weiss echt nicht wie Lian-Li immer solche Preise rechtfertigt, genau wie Apple weil da der Schriftzug oben ist verlangt man das Doppelte von nem anderen anbieter mit etwa gleicher Wertigung!?
 
@Zotav2012: Das ist ein Kasten mit Glas auf vier Seiten (links, rechts, Front, Top) da bleibt nicht viel Spielraum um kreativ zu werden wenn man moeglichst viel Glas verbauen will. Du musst nicht in jedem Thread auf dein tolles Corsair verweisen :rolleyes:
Ist ja wie bei apple. Alles mit Display und runden Ecken ist ein iPhone-Klon..
 
Zurück
Oben