• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Watch Dogs: Ubisoft verschenkt Hacker-Adventure bis 13. November

Welcher Teil von "17 Uhr deutscher Zeit" war denn unklar, dass du es um 9:07 versuchst?
 
ChrisMK72 schrieb:
Also mir gefiel das erste Watch Dogs ehrlich gesagt besser, als das 2. .
Is natürlich Geschmackssache.

Also wer annähernd auf solche Themen steht, sollte sich das fischen, wenn's schon mal gratis ist.

Ich hab den ersten Teil durchgespielt.
Den 2. nur "angespielt". Hatte zum 2. keinen Nerv.
Ergänzung ()

Das ging mir auch so.


Das muss ich auch sagen. Habe zwar den ersten Teil auch noch nicht zu 100 % durch, aber beim zweiten Teil fehlt mir nach ein paar Minuten schon wieder die Lust zum "Weitermachen". Fand das düstere Ambiente und die dahinterstehende Storyline im ersten Teil auch viel cooler.
Jetzt, da ich das so lese, habe ich direkt wieder Lust drauf, den ersten Teil endlich mal fertig zu zocken ;)
Von mir eine klare Empfehlung für das Game!
 
Oh nett danke für den Hinweis.

Stand noch auf meiner "hol ich mir irgendwann im Steamsale für 4€" -Liste. :D
 
Robert schrieb:
Vom 7. bis zum 13. November bietet Ubisoft das Action-Hacker-Adventure Watch Dogs (Test) kostenfrei auf Uplay an. Gleichzeitig kündigt der Hersteller für die Adventszeit „weitere Überraschungen“ an. Interessierte können den USK-18-Titel auf der Aktionsseite ab dem 7. November, um 17 Uhr deutscher Zeit aktivieren.

Zur Notiz: Watch Dogs: Ubisoft verschenkt Hacker-Adventure bis 13. November

Wurde die Zeit von Ubisoft angepasst? Ist bereits ab 14 Uhr erhältlich!
Zitat Homepage:

7. November 2017 14:00 - 13. November 2017 17:00
7. November 2017 13:00 UTC - 13. November 2017 16:00 UTC
 
Pruritus schrieb:
Tja, gab es schon im Juni bei Games for Gold für die Xbox.....

...wird schon irgendwann auch bei Sony für lau geben. Ich habe Zeit. 2018+ wird für mich so oder so ein aufregendes Jahr auf der PS4: TLOU Part II, Death Stranding, Days Gone, Detroit: Become Human, ...

So was wie Watch Dogs wird bei mir ein Lückenbüßer sein...
 
Vorab laden funktioniert jedenfalls schon
 
Ich fand den ersten Teil ebenfalls DEUTLICH besser als den 2ten. Habe den 2ten Teil nach 3 Stunden liegen lassen...

Da ich nicht weiß ob beim aktuellen Download die Grafik aber SO gut ist wie es eigentlich VOR dem Release versprochen war hatte ich mir damals diesen Mod installiert ( http://www.chip.de/news/Watch-Dogs-E3-Mod-bringt-endlich-Top-Grafik-70438999.html ).

Damit war es richtig, richtig gut...
 
PS-ShootY schrieb:
7. November 2017 14:00 - 13. November 2017 17:00
7. November 2017 13:00 UTC - 13. November 2017 16:00 UTC

jetzt steht bei mir jedenfalls ausverkauft :/
 
Geh mal in Uplay auf News und dort auf den aufgeführten Werbelink, dann müsste es gehen. Im Shop war es bei mir auch ausverkauft gewesen ;)
 
Ging schon gestern bei mydealz durch die Decke, zurecht, denn das Spiel sieht grafisch vorallem mit dem Worsemod unglaublich schön aus. Allein fürs Eyecandy ist es einmal spielen wert.
 
Bloody schrieb:
Geh mal in Uplay auf News und dort auf den aufgeführten Werbelink, dann müsste es gehen. Im Shop war es bei mir auch ausverkauft gewesen ;)

danke :D habs jetzt auch
 
Ernsthafte Frage: Wie kann ein digitales Produkt, dessen Urheber und Lizenzeigentümer man ist, ausverkauft sein?
 
Zurück
Oben