• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Watch Dogs: Ubisoft verschenkt Hacker-Adventure bis 13. November

Zockermann schrieb:
Ich fand den ersten Teil ebenfalls DEUTLICH besser als den 2ten. Habe den 2ten Teil nach 3 Stunden liegen lassen...

Da ich nicht weiß ob beim aktuellen Download die Grafik aber SO gut ist wie es eigentlich VOR dem Release versprochen war hatte ich mir damals diesen Mod installiert ( http://www.chip.de/news/Watch-Dogs-E3-Mod-bringt-endlich-Top-Grafik-70438999.html ).

Damit war es richtig, richtig gut...

Also laut der offiziellen Modseite heißt es:
Where can I download the mod?

There is currently no official release of this mod confirmed to be compatible with the latest version of Watch Dogs.
was mich nervt ist das man so nah an Aiden dran ist -.-
 
Precide schrieb:
Dachte ich auch erst aber dann sah ich, dass sogar der Nachfolger schon 1 Jahr alt ist. Und das ist eigentlich schon alt.

Ich glaube, wir sind alt. :<
 
bei mir steht ausverkauft
 
Bist du über den "Geschenk-Link" aus der News gegangen? Bei mir stand gestern abend beim Spiel auf der Shopseite ausverkauft, über den Geschenk-Link hingegen war es zu haben.
 
danke dir:)

über den link hat es funktioniert:)

grüße
 
Hallo @ all,

vielen Dank an die Redaktion für den coolen Tip. Hab mir das Spiel gleich gesichert. Auch wenn es 3,5 Jahre alt ist, schlecht ist es deswegen sicherlich nicht. Da haben viele sicher einen PC oder GraKa die (teilweise deutlich) älter sind. Und Watch Dogs sowie der Nachfolger sind Spiele mit hohen Anforderungen. Kein Vergleich mit geschenkten Spielen die teilweise 10 Jahre alt sind, oder älter, oder die schlichtweg bedeutungslos sind, weil sie keiner kennt, bevor man sie verschenkt.

Ein AAA-Titel nach nicht einmal 4 Jahre, das ist wirklich ein ansehnliches Geschenk und keineswegs zu verachten. Daß der Vertreiber damit auch zugleich Werbung macht und den Umsatz ankurbeln will ist doch absolut verständlich und völlig legitim. Wer dann noch meckert, gehört mMn zensiert. Zwingt einem doch keiner deswegen irgendwelche DLCs oder einen Season Pass zu kaufen. Wer das macht, dem gefällt das Spiel doch wohl, und dann ist es doch absolut OK, dafür auch zu bezahlen.

Daß UPlay im Mittelpunkt der Kritik in Puncto Datenschutz steht, ist eine andere Sache. Hierbei ist aber auch in erster Linie die Unerfahrenheit des einzelnen Users verantwortlich. Wer Daten ins Netz stellt, sollte immer auch bereit sein diese mit jedermann zu teilen, denn eine Datensicherheit ist ein rein virtuelles Marketing-Produkt, etwas das in der Realität nicht existiert.

Folglich ist man selbst Schuld wenn die eigenen Daten nicht geschützt sind. Der einzige Datenschutz der tatsächlich funktioniert ist keine (reellen) Daten zu haben. Das bedeutet z.B. das der eigene Name niemals und unter keinen Umständen in ein digitales Medium eingegeben wird. So wird man z.B. wenn man "Black Widowmaker" googelt tausende und abertausende Treffer erhalten die tatsächlich auf mich zurückzuführen sind, googelt man aber meinen wirklichen Namen erhält man keinen einzigen Treffer auf meine Person.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich mich bei Ubisoft nicht anmelden. Ich bekomme immer einen "Anmeldefehler". Selbst mit einem neuen Account funktioniert es nicht...
 
Zynicus schrieb:
Hatte ich auch, mit einem anderen Browser ging es dann. Probier das auch mal.
Super danke dir! Bei mir ging es nur mit Chrome. Firefox und Opera bringen beide einen Anmeldefehler.
 
solider, halbwegs aktueller titel. danke, ubisoft. die größte enttäuschung war ja wohl prince of persia sands of time, was ubisoft kostenlos rausgehauen hat. das spiel ist von 2001 - ich dachte, ich kriege augenkrebs. wie wohltuend ist da doch ein spiel vom kaliber "watch_dogs".
 
Habs vorgestern gleich mal ein paar Stunden am Stück gezockt und muß sagen, mir gefällts bisher ziemlich gut ! Schon geil als Geschenk :) Danke Ubi!
 
latexdoll schrieb:
Der Season Pass fehlt, bzw. ist für 19,95€ käuflich zu erwerben ^^

Den braucht man definitiv nicht. Zwanghaften Komplettisten steht es frei die zukünftige Verbreitung von Season Pass und DLC gedöns zu unterstützen ;)

r4yn3 schrieb:

Ja und? Steam finden auch viele schlecht. Fanboy?

Shakyor schrieb:
Iiiiiih Uplay und Watch Dogs :D

Noch ein Ubi Hater und Steam Fanboy.

Dikus schrieb:
Ist das ein reines Single Player Game oder kann man das auch mit Freunden zu 4 spielen?

Man kann Online gegeneinander spielen. Zu vier Player Koop hilft Google gerne weiter..
 
tek9 schrieb:
Den braucht man definitiv nicht. Zwanghaften Komplettisten steht es frei die zukünftige Verbreitung von Season Pass und DLC gedöns zu unterstützen ;)

Danke! Ich wollte gerade mal fragen ob sich der Season Pass lohnt. Der ist nämlich gerade im Angebot und um 70% reduziert.
 
Das Spiel macht echt Laune. :) Nur der Sound ist ja richtig schlecht gemixt/gemastert worden, da ist selbst GTA V besser. :freak:
 
Nur so mal nebenbei, aber seit wann ist Watch Dogs bitte ein Adventure? Mit diesem Genre ist es wirklich überhaupt nicht in Verbindung zu bringen. Eindeutig klassifizierbar ist es sicherlich auch nicht, würde das aber viel eher als Open World Game und Action Rollenspiel sehen wollen als ein Adventure. Bei einem Adventure ist das Lösen von Rätzeln um weiterzukommen tragendes, zentrales Element, so etwas gibt es bei Watch Dogs u.ä. Spielen doch überhaupt nicht. Ebenso ist Tomb Raider kein Action-Adventure wie man es heutzutage gerne so nennt. Denn Action und Adventure sind zwei gegensätzliche Begriffe, das eine schließt das andere im Grunde genommen aus. OK ist aber zugegeben ziemlich OT, aber konnte ich irgendwie nicht so stehen lassen.
 
Zurück
Oben