• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Payback: Ghost Games verteidigt Mikrotransaktionen

drckeberger schrieb:
Ach du Scheiße, das ist ja mal dermaßen schlecht.

Vielleicht solltest du es mal selbst antesten du Drückeberger 😂
 
time-machine schrieb:
Vielleicht solltest du es mal selbst antesten du Drückeberger 😂
Er hat nicht so unrecht. Es ist wieder mal kein gutes NFS geworden.
Ich habe die EA Origins Demo gespielt und die Fahrphysik, zwar besser als beim letzten NFS, aber immer noch deutlich schlechter als bei Forza Horizon.
Dazu dreist sachen von Horizon und The Crew geklaut.
 
Ich halte es ganz einfach ,kein Spiel mehr kaufen bei dem zum Vollpreis weitere Kosten winken .Kaufe generell keine DLC`s lieber warte ich bis es das Spiel inkl. dieser für weniger Geld zu kaufen gibt oder mir reicht das gebotene ohne DLC´s .Zuletzt bei Tomb Raider das auch ohne DLC´s ein tolles Game ist .Auch das letzte Civ lässt sich herrvoragend ohne die DLC Sippen Spielen .
Insgesamt aber kaufe ich im allgemeinen weit weniger und noch selektierter Spiele als noch vor 3-4 Jahren.Statt mehr an mir zu verdienen haben mich diese Geschäftsgebahren als Kunde eher verprellt .Schade aber da freut sich Netflix und Co wo ich die neue Spielfreie Zeit dann verbringe .Wenn das so weiter geht wird sich die Branche selbstzerstören mit schlechten oder teuren Spielen die ohne auf den schon hohen Kaufpreis was extra zu bezahlen zu wenig lohnenden spielbaren Inhalt bieten .

Mfg

@Edit:

Um eine der superneuen mit den ultimativen Items bestückten Premium Lootboxen zu öffnen brauchen sie nur noch aus den Basicboxen die entsprechenden öffner Items .Wenn sie dann eines der Ultimateitem ihr eigen nennen können sie es mit hilfe der Useitems aus den Goldlootboxserien einbauen ,welche im Day 1 Dlc enthalten sind und dann ganz einfach für 1 Fahrzeug nach Wahl nutzen .Ein ausbauen und weiter nutzen in anderen Fahrzeugen ist nicht möglich/vorgesehen .

Das mag jetzt sicher für viele ironisch klingen aber das hätten die meisten vor 5 Jahren über das aktuelle Szenario sicherlich auch gedacht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben