GPU Auslastung schwankt -> Fps Einbrüche

Vom neuen Call of Duty.
Möglicherweise schlecht optimiert oder nen Problem mit der Engine?
 
@SalamiToastX

Ich habe den gleichen Prozessor wie du aktuell und stehe vor dem selben Problem, allerdings mehr auf Battlefield bezogen.

Meine Entscheidung war nun einen Ryzen zuzulegen, da aktuelle Plattform und man wahrscheinlich noch die Ryzen+ und Ryzen 2 auf den Boards verwenden kann. Es ist zwar teurer als eine gebrauchte CPU zu kaufen, aber dafür steht man dann nicht nach ein paar Monaten vor der gleichen Situation wie jetzt.
 
Shakyor schrieb:
Cpu limitiert nicht erst bei 100% Auslastung

Aber bei 50%?
Komisch ist ja, dass ich an der "Benchmark-Stelle" mit dem i7 genau so viele Fps habe wie mit dem i5. Nur dass der i5 zu 100% ausgelastet war, und der i7 zu 50%. Mit beiden CPU´s geht die Grafikkarte nicht auf 100%.
 
Schaut also danach aus als braucht das Game Singlecore Leistung.
​Hochtakten -> Neu benchen ;)
 
Ist logisch denn so wies aussieht kann das spiel nur 4 kerne benutzen. Jetzt müssen halt diese 4 Kerne hochgetaktet werden:)
 
Wie kommt ihr darauf, dass es um die Single-Core Leistung geht? (Hab da nicht so viel Ahnung)
Mit nem i7 4790 könnte Übertakten schwer werden.
 
DerBaya schrieb:
Naja, da bleibt nur der i7-4790K übrig, da dieser bereits sehr hoch taktet.
Vielleicht kannst in der Bucht oder hier mal ein Schnäppchen schlagen?

Siehste, deswegen hab ich dir auch den K vorgeschlagen, da dieser bereits höher taktet!!
 
Klar hat der mehr Leistung, aber der hätte aber locker 230€ statt 160€, die ich jetzt bezahlt habe, gekostet. Weil den halt jeder haben will.
Außerdem kann ich mit meinem Mainboard doch sowieso nicht übertakten.
 
Eben weil du nicht OC'en kannst, habe ich den vorgeschlagen, da er schon von Haus aus eine höhere Taktrate als der non-K besitzt.
 
Zurück
Oben