• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gaming Controller für Tablet

Austronaut

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.335
Hi,
ich würde mir gerne aus meinem ASUS Transformer Tablet T100 gerne
einen Handheld bauen.
Momentan ist das Tablet in die Tastatur gedockt und ein XboxOne Controller mit dem Dongle verbunden.

Ich würde gerne so einen Ipega Controller kaufen, damit ich es in der Hand halten kann. Leider gehen die nur bis 10".
Wisst ihr ob es da Alternativen gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher, dass das eine gute Idee ist? In der Haltung ist das Tablet recht schwer und ich kann mir kaum vorstellen, dass das angenehm zu halten sein soll über mehrere Minuten.
Es geht ja eben nicht, da es zu schwer wäre. Warum musst du es denn in der Hand halten?

Ich kann mir denken, dass das nicht die Antwort ist, die Du suchst, aber binde doch einfach mal deinen Türstopper an den XBox One Controller und sieh selbst, wie lange das angenehm ist.

LG
 
Zurück
Oben