Service bei defekt mangelhaft

R.Schmidt

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
8
Nun erfahre ich bei der Post das die Paketmaße des Orginalkartons 89x71x41 nicht konform sind,was soll ich mit dem versendeten Retourenschein? Sie haben mit GLS geliefert, der Stuhl ist nicht kleiner geworden. Den Aufwand hätte ich mir sparen können,danke schön... Ihre Reklamationsabteilung ist eine Frechheit. +49 (0)30 5268473-03, seit dem 20.10.2017 vergeblich angerufen bis auf das eine Gespräch. Das kann es doch nicht sein.Am 20.10 bei der Bestellhotline angerufen und defekt gemeldet sowie darauf hingewiesen das in der Rekla niemand zu erreichen ist. Die folgenden Tage mehrfach versucht sie telefonisch zu erreichen, am 23.10 dann Abends ging jmd. bei Ihnen ans Telefon. Wie gewünscht Bilder gemacht, zu Ihnen geschickt, Anruf bei Ihnen ob e-mail eingegangen ist,ja, wir antworten Ihnen. Das nächste, warum ich überhaupt Fotos gemacht habe- ihr Mitarbeiter sagte, es bestehe die Möglichkeit nur defekte Teile auszutauschen. Wir haben nun den 07.11.2017 und ich habe bislang nichts von Ihnen gehört diesbezüglich, daher nun der weg im Forum. Es geht um den Austausch eines Gaming Stuhl,Vetragear PL 6000, gekauft Ende August 2016. Eine zeitnahe Lösung wäre was, der Stuhl oder die Ersatzteile scheinen bei ihnen ja begrenzt zu sein. Rechnungs-Nr 1371475
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo R.Schmidt,

wie dir heute Morgen am Telefon schon gesagt wurde, haben wir dein Anliegen weiter gegeben und dies wird aktuell auch bearbeitet. Eine Rückmeldung der RMA wirst du in Kürze erhalten.

Beste Grüße,
Paul
 
Mein Anliegen besteht nicht erst seit heute, ich habe von Ihnen seit dem 23.10 nichts mehr gehört...
Warum ihre Relamationshotline nicht erreichbar ist, heute über den Tag verteilt zwölf mal angerufen, würde ich gerne erfahren. Ich finde es schade das sie in solchen Fällen so schlecht aufgestellt sind. Es ist ärgerlich und erzeugt sicher keine Kundenbindung. Zumindest mal eine Entschuldigung wäre angebracht für den Zeitaufwand und Mühe bei der Post zu erfahren das ich das Paket ( ist ja nicht gerade klein und 30KG) wieder mit nach Hause nehmen muss. Na ich bin mal gespannt wann ich etwas von Ihnen höre. Bis bald :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast um 12:56 Uhr eine Mail von uns erhalten, da hat dich die RMA über alles weitere informiert. :)
 
Mir wurde eben bei ihrer Bestellhotline versichert,dass ich bei der Lieferung Ende November berücksichtigt werde wenn ich den Stuhl zurück schicke. Nun schreiben sie mir, dass sie den Stuhl nicht mehr verkaufen? Bitte um Klärung.
16 Werktage lang keine Antwort. Nun womöglich durch das Forum, dafür ist es ja da, eine Antwort. Ich wollte den Stuhl im Ausstauch,bin sehr zufrieden mit dem Modell. Muss ich nun einen neuen kaufen, warum erstatten sie mir den Kaufpreis? Würd wie gesagt gern Ende November einen im Austausch erhalten wenn sie bei Ihnen wieder vorrätig sind. Danke für die Antwort, könnt ja doch Service :)

Sehr geehrter Herr Schmidt,
es tut uns leid für die entstanden Umständen und den defekt an ihren Stuhl.
Sollte sich DHL weigern Ihren Stuhl mit unserem Label zu versenden,
bitten wir sie, den Stuhl auf eigene Kosten an uns zu retournieren, und
uns die Versandquittung zukommen zu lassen, damit wir Ihnen die
entstandenen Versandkosten erstatten können.
Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, wird dieser
selbstverständlich zum vollen Kaufpreis gutgeschrieben.

Leider ist die Retoure des Stuhls unumgänglich, weil wir sonst keine
Gutschrift des Herstellers bekommen.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung und bitten um Verständnis.

Mit freundlichem Gruß; Best Regards

.......
RMA Service
Caseking GmbH
Ergänzung ()

> Reklamation - Caseking GmbH <reklamation@caseking.de> hat am 7. November 2017 um 17:38 geschrieben:
>
>
> Sehr geehrter Herr Schmidt,
>
> genau, da wir leider für den Stuhl keine Ersatzteile mehr lagernd haben
> und den Stuhl selbst auch nicht mehr verkaufen.
>
> Wir würden Ihnen eine Abholung durch GLS anbieten, bitte teilen Sie uns
> einen Termin für die Abholung mit.
>
> Mit freundlichem Gruß; Best Regards
>
>
> .....
> RMA Service
> Caseking GmbH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen. :)

Die Antwort kam nicht durchs Forum, sondern durch den Anruf im Service am Dienstag Morgen, durch den das ganze ja noch einmal an die Reklamationsabteilung weitergegeben wurde.
Aber das ganze hatte sich ja nun geklärt, wie dir nach dem Erhalt der Mail unserer Reklamationsabteilung ja zugesichert wurde, bekommst du ende November deinen neuen Stuhl.

Im übrigen sollten keine Namen von Mitarbeitern hier gepostet werden, wir haben uns mal die Freiheit genommen und haben deinen Beitrag nach bearbeitet. :)
 
Hallo Caseking-Team, habe den Stuhl am 10.11. aufgegeben. Heute den 17.11 liegt noch keine Bestätigung von Ihnen vor. Eingang bei Ihnen laut Post am Dienstag Mittag.
WICHTIGER ist aber! Leider ist die letzte Aussage ihrer Reklamationsabteilung vom 08.11,dass sie die Versandkosten übernehmen. Meine Frage war aber im email Verlauf ob bei dem Stuhl nun ein Austausch erfolgt? Das haben sie mir bislang nicht beantwortet, Stand ist noch immer das ihre Reklamationsabteilung schreibt wie s.o -Stuhl nicht mehr im Verkauf. Einzig ihre zu erreichenden Mitarbeiter in der Bestellhotline versicherten mir, dass in meinem Datensatz ein Vermerk ist und der Stuhl ausgeliefert wird, wenn er bei Ihnen vorrätig ist. Zwei Aussagen von Ihnen stehen noch immer frei im Raum. Ich bitte um eine klare Aussage ihrer Reklaabteilung was nun der Standpunkt ist. Ihre Reklamationsabteilung ist weiterhin telefonisch nicht erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir meine Aussage, dass der Stuhl für dich reserviert wurde und wir den sobald dein alter und der neue eingetroffen sind, an dich versenden kann ich das leider nicht ändern.

Fakt ist folgendes:
- Eine neue Bestellung für den Stuhl wurde angelegt
- Wir warten aktuell auf deinen alten Stuhl, selbst wenn er hier angekommen ist dauert es nämlich 1-2 Tage durch das aktuell erhöhte Paketaufkommen bis zur Einbuchung
- Unsere RMA ist telefonisch erreichbar und telefoniert auch mit den Kunden
 
Die Mail in der mir zugesagt wurde das ich einen Stuhl im Austausch erhalte hab ich nie erhalten(emails hab ich ja gepostet). Sonst würde ich den Aufwand hier nicht betreiben. Auch du hast mir hier in keinster Form vorher zugesichert s.o das ich einen Stuhl im Austausch erhalte. Erst jetzt und ja, ich verlasse mich jetzt auf dich! Hoffe ihr klärt das mit mir ab zwecks des Anlieferungstages, ansonsten bitte Eintrag wie vorher nur Montags/Dienstags möglich :o
Hoffe das klappt, danke dir

abschliessend muss ich noch erwähnen, hatte den Karton immer noch im Kombi liegen. War bei einem Kiosk der auch eine Postannahmestelle hat Zigaretten kaufen. Fragte da noch einmal nach. Er sagte mit Retourenschein ist die Größe nicht ganz so wichtig. Siehe da Klappe auf und es ging doch per Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich befürchtet hatte habt ihr die Zeiten zur Anlieferung nicht beachtet. Ich hatte es euch telefonisch und auch dir hier im Forum mitgeteilt. Du wolltest dich darum kümmern! Nun erfolgte gestern der erste und heute der zweite anlieferversuch/Karte erst heute an der Tür. Warum seit ihr nur so nachlässig? Sollte ich den dritten Termin warum auch immer verpassen erwarte ich eine erneute Anlieferung kostenfrei. Lest doch mal was man schreibt bzw. was bei euch im Datensatz hinterlegt ist. Wieder schwach von euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
R.Schmidt schrieb:
Hoffe ihr klärt das mit mir ab zwecks des Anlieferungstages, ansonsten bitte Eintrag wie vorher nur Montags/Dienstags möglich

Wir machen keine Wunschliefertermine. Das wurde dir in keinem Beitrag hier zugesichert.
Du wolltest, dass wir den Stuhl sobald er auf Lager ist wieder raussenden, haben wir gemacht.

Bei uns im Datensatz ist nichts zu den Lieferzeiten bei dir vermerkt, simpel auch aus dem Grund, dass wir wie schon erwähnt keine Wunschliefertermine durchführen. Das liegt immerhin nicht an uns, sondern dem Versanddienstleister.
 
Ihr solltet mal arg an eurer Kommunikation intern arbeiten. Es ging beim ersten Stuhl und wurde mir beim Austausch auch telefonisch zugesichert. Ich hab dich im Forum nur gebeten das zu berücksichtigen, hab ich behauptet du hast es mir zugesichert? Nein,du solltest es nur berücksichtigen. Ihr lest nicht mal die mails ausführlich sonst hättest mir den Hinweis geben können,dass es nicht möglich ist.Dann ziehe ich mal die Vermutung das der Verkäufer des ersten Stuhles clever war und den Versand vermutlich zum Donnerstag od. Freitag gesetzt hatte und nicht wie in diesem Falle.
 
Zuletzt bearbeitet:
R.Schmidt schrieb:
Ich hatte es euch telefonisch und auch dir hier im Forum mitgeteilt. Du wolltest dich darum kümmern!
Suggerierst du das nicht hier? Aber darum geht es auch nicht.

Anstatt dich darüber zu beschweren, könntest du mit nahezu 0 Aufwand bei UPS deine Sendung in eine Terminzustellung ändern. Du findest einen Vermerk dafür sogar ganz oben in deinem Tracking. Nur mal so nebenbei erwähnt.
 
Rate mal was ich Freitag als erstes gemacht habe, nun ist der Vorgang bei UPS leider eine Ausnahme (Status) und nicht auf dem Zustellfahrzeug. Somit sitze ich den ganzen Tag zu Hause um den dritten Zustelltermin nicht zu verpassen der aber ungewiss ist.
Hamburg, Germany 27.11.2017 8:38 Änderung der Zustellung wurde fertig gestellt. / Zustellung ist für heute vorgesehen.
24.11.2017 16:48 Ein Antrag auf Zustellungsänderung für dieses Paket ist in Bearbeitung. / Wir haben die Zustellung verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann verstehe ich nicht ganz wo dein Problem liegt. Wenn du Fragen zu der Zustellung an sich oder Probleme mit der Wartezeit bei der Zustelländerung hast, wäre es doch am einfachsten direkt UPS zu kontaktieren.

Das hat dann mit deiner Ursprungsbehauptung, dass wir dir irgendetwas zugesichert haben nichts mehr zu tun. Denn deine Terminlieferung ist eine Absprache mit UPS, nicht mit uns bei Caseking selbst.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben