Windows macht Update rückgängig. Brauch ich dann keine Updates mehr?

Danke ich versuchs. muß aber erst mal schlafen, nicht das ich es wieder falsch mache.
Angeblich müssen die Dll Dateien in den gleichen PFad wie das Spiel. Werde schauen wohin er was von sich aus installieren will und einige Möglichkeiten durchtesten. Von einem Pfad wo er das Spiel automatisch hin installiert, weiß ich das es falsch ist, die dll Datei dahin zu tun bzw directX.
 
Hallo

Schaff ich nicht.
Habe mittlerweile dutzende male Microsoft Visual C ++ Dinger drin, etliche doppelt, aber auch unterschiedliche, aber wohl nicht auf richtigen Pfad oder sonstwas defekt. Spielinstallation lässt sich auch nicht verbinden irgendwie, damit die zusammen liegen (optisch betrachtet).

Habe es geschafft 2 Firefox Versionen auf dem PC zu kriegen und beide ein eigenden anklickbares Bild auf dem Desktop zu erstellen, hüpf, bin also nicht komplett Banane im Kopf. Nur durch ausprobieren, testen, löchen, noch mal downloaden und wieder löschen. Auto Update habe ich sogar ausgestellt bekommen, so das sie nun so bleiben wie ich sie bedienen kann und mich nicht jede Woche umlernen muß.

Obwohl ich da locker 15 Microsoft Visual C ++ Dinger drauf hab, scheine ich nicht genug zu haben und muß einfach munter weiter downloaden. Windows Smartscreen hab ich auch deaktiviert. Nervte nur.
Alle Spiele lomplett aufgeben, nur um sicheren PC zu haben, mag ich noch nicht. Ohne Spiele,Musik, Filme (die dann ja auch nicht gehen mit neuen, sicheren Browser, da ich ihn nicht anpassen kann mehr durch Add ons) würde ich den Rechner nur noch 2 mal in der Woche ca 15 Minuten benötigen, .... klar, das wäre sicherer, kaum online Zeit um sich etwas einzufangen, aber für mich keine gute Alternative.

frohe Ostern
 
Wenn für ein Programm eine bestimmte Version v. "Microsoft Visual C++..." fehlt bekommst du eine Fehlermeldung (z.B. "msvcp100.dll, msvcp110.dll ..fehlt) und an der fehlenden "dll" kannst du erkennen welche Version von """Microsoft Visual C++..."..." fehlt.
Manche Programme brauchen sowohl die 32bit oder/und auch die 64bit Version v. ""VC++...".
Und wie bereits gesagt, du musst für Spiele immer auch DirectX installieren, egal welche Windows Version, es fehlen im Betriebssystem immer bestimmte "DX Dateien". Einfach die letzte Version von DirectX nehmen oder den DX-Webinstaller.
Link zum download hast du ja schon.
Ansonsten vermute ich dass du dir schon wieder dein Windows zerschossen hast.
 
Wie kann ich dadurch feststellen, welches C++ fehlt? Gibt es eine Liste, wo man nachschauen kann?
ich meine da stand was von dll.27

(z.B. "msvcp100.dll, msvcp110.dll ..fehlt) und an der fehlenden "dll" kannst du erkennen welche Version von """Microsoft Visual C++..."..." fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben