News Nvidia Titan Xp Star Wars: Collector's Edition Jedi Order in Grün, Galactic Empire in Rot

meine empire edition ist gerade gekommen per ups :p
 
Weil er vielleicht spaß dran hat ?

Habe auch hier nen 7980XE stehen..weil ich spaß dran habe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, ergibt für mich allerdings 0 Sinn. Da hätte ich mir lieber eine 1080Ti geholt wenn man schon Gamer ist.
 
ergibt für mich 0 sinn sich eine 1080ti zu holen, wenn ich die möglichkeit hatte und sie mir gefällt und die 1080ti, wenn gleich schnell oder unwesentlich schneller sein soll (custom design) :)
 
In Sachen Gaming ergibt das sehr viel Sinn als Custom Design: schneller, preiswerter. Da macht dein jetztiger Post 0 Sinn :). Es geht mir nur um das PL/Verhältnis in Sachen Gaming. Mehr Geld für “weniger“ Leistung ausgeben ergibt für mich nunmal keinen Sinn, sorry :).
 
Zuletzt bearbeitet:
schneller? habe keinen test gesehen, wo ein gravierender vorsprung der 1080ti zusehen ist ... dann noch kühlung, stromverbrauch und laufen am limit ... sie passt optisch gut in mein system ;)

muss alles immer sinnvoll sein :D?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann guck dir mal Benchmarks von ner Custom und ner FE an, round about 10% Unterschied :). Selbst 4% sind “schneller“.

Aber jetzt hast du endlich gesagt warum du sie gekauft hast: Passt optisch in dein System, damit kann ich leben. Dennoch: Mehr Geld auszugeben sollte in mehr Leistung münden, tut es aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe da andere tests gelesen, aber ist ja auch egal :)
 
Wenn die SLI Profile alle vernünftig wären und du schon viel Geld ausgibst hätte ich gesagt: Einfach noch das Gegenstück davon kaufen, dann noch ein schönes Star Wars Gehäuse und der Krieg der Sterne kann beginnen :).
 
Nich böse gemeint, aber diese Editions sind wirklich nur etwas für Sammler. Eine Titan Xp mit dem gurkigen Referenzkühler zu betreiben grenzt eigentlich an Resourcenverschwendung. Die Karte kann ihr Potenzial doch gar nicht ausfahren...
 
Mal eine frage,

seit dem neusten Treiber von NVidia bleibt meine Grafikkarte immer im normalen Takt hängen!

Ideen?
gtx 1070.jpg
 
Sorry, dass ich das Thema nochmal aufreiße, aber:
Ein Freund will unbedingt die Titan Xp im SLI. Da es die inzwischen aber nur noch in der CE gibt, möchte er wissen, ob man den Kühler wie bei einer normalen Titan Xp demontieren kann und einen EK Waterblock verwenden kann. Die Kühler will er dann irgendwie mit Adaptern ans Netz anschließen und als Deko nutzen :D
 
Ich suche zur Zeit die Titan XP Jedi, falls jemand verkaufen möchte oder jemanden kennt, bzw im Netz einen Verkäufer gesehen hat, immer her mit den Infos :) danke.
 
ja ich zahle gute geld ;)
 
AssassinWarlord schrieb:
du meinst die hier? :D

und - nein ;)
ja genau diese :), ich suche weiter

schade :), kann ich aber verstehen, was für eine Sli-Brücke hast du auf dem Bild genutzt?
 
die normale nvidia HB brücke, mit 2 Slots abstand zwischen den beiden Karten, also 80mm

wollte demnächst auch mal Tripple Titan XP SLI versuchen, auch wenns offiziell nicht unterstützt wird, aber mit manuellen Profilen solls wohl gehen. Dazu kommt halt noch eine Farblich passende Titan XP dazu, RGB dann sozusagen :D

IMG_20230506_145748.jpg IMG_20230506_145804.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20220526_205543.jpg
    IMG_20220526_205543.jpg
    565,9 KB · Aufrufe: 34
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Zurück
Oben