Mindfactory Service

molo

Banned
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
240
Hallo zusammen, warte seit 2 Wochen auch ein Paket von Mindfactory. Der Versandtermin wird einfach immer verschoben... Beim Kauf waren alle Teile "Lagernd". Es wurde per Nachname bestellt. Mitterweile sind manche teile "nicht mehr verfügbar" und Mindfactory speißt mich mit 0815 ausreden ab. Der Lieferant ist Schuld usw. Bestelle dort schon seit ich denken kann und in den letzten Jahren habe ich nur Probleme mit Mindfactory gehabt. Es werden ausgepackte Artikel geliefert... Im Mindstar habe ich 2 Grafikkarten geschossen welche dann einfach aus der Bestellung gestrichen worden sind, da angeblich jedmand vor mir den Kauf getätigt hat. 2 Tage später sehe ich diese angeblich letzte Karte wieder im Mindstar und dieses mal wesentlich teurer! Was ist das eigentlich für ein Sauladen geworden?

Bin ich der einzige unglückliche oder gibt es noch andere wie mich?
 
Früher nie Probleme gehabt. Aber ich habe dort schon seit geraumer Zeit nichts mehr bestellt.
 
Ich hatte bei MF auch schon das Problem das bei der Bestellung alle Artikel als "Lagernd" angezeigt wurden (exta darauf geachtet) und dann 3 Wochen lang nichts versendet wurde. Nach 2 E-Mails und einem Telefonat habe ich die Bestellung dann storniert. Das war vor etwa 3 Jahren und meine erste und letzte Bestellung bei MF.
 
Ich habe dort im März 3 Artikel und im Mai eine Grafikkarte bestellt, wurde alles geliefert. Kann also nicht klagen. Was mir aber aufgefallen ist, dass Hermes da nicht so richtig aus dem Knick kommt und es meist einen Tag länger brauch.
 
Das ist normal. Egal wo ich bestelle, Hermes braucht 1 Tag länger als DHL.
Das ist eher die Regel als die Ausnahme.
 
Zurück
Oben