Ist meine Evo 840 okay?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mezziaz

Ensign
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
138
Hallo Leute,

ich habe mich durchs Forum gelesen, weil meine 840 Evo 120GB als Systemplatte im Win7-Leistungsindex nur 5,9 schafft.

Nach vielem Testen, habe ich aber nichts ändern können.

Viele User meinten in anderen Threads, man solle AS-SSD bevorzugen, um valide Daten zu bekommen. Das habe ich gemacht. Doch nun kann ich mit den Benchmarkergebnissen überhaupt nichts anfangen und wollte euch mal fragen, ob die Werte okay aussehen?
Ich habe den Screen angefügt.

Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • as ssd.JPG
    as ssd.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 343
Könntest du uns noch ein wenig mehr über deinen PC verraten. An sich keine super Werte, aber hast du dir schon irgendwo gedacht, dass hier jetzt Leistung fehlt?
 
na ja die herstellerangebane erreicht sie nicht aber das kann von vielen faktoren abhängen.

wie voll ist sie z.b ? sind alle treiber installiert ? ahci imbios aktiv ? ich denke es ist normal , denn es ist eine 120 er und die 840 evo hat schonein paar jährchen und kleinere bugs durchlebt. ist die firmware z.b aktuell ?
 
was erwartest du denn von dem Leistungsindex? zudem wäre es wünschenswert, wenn du uns deine restliche Hardware mal nennst und eventuell mal einen screenshot des Index hier postest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben