Redakteur

Post IO Interactive: Fortsetzung von Hitman in Arbeit

Parallel zum Erscheinen eines großen Updates für Hitman sowie seiner Game-of-the-Year-Edition hat sich IO Interactive zur Zukunft der Reihe geäußert. Ein weiterer Ableger ist bereits in Arbeit und macht „großartige Fortschritte“.

Zur Notiz: IO Interactive: Fortsetzung von Hitman in Arbeit

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lieutenant

AW: IO Interactive: Fortsetzung von Hitman in Arbeit

Jawoll! Und weiter gehts.... Freude!

Lt. Commander

eins der wenigen spiele die noch richtig spass machen.
    Intel Core-i7 2600K @4,70 GHz - Corsair 16GB @2133 MHz-DDR3
    Gigabyte Aorus GTX1080Ti @2,0Ghz/6,22GHz(VRAM) - BenQ-Zowie XL2730 @144hz/1440p
    Asus P8Z68 Deluxe - Crucial MX200 500gb - Windows 10 Pro

Commodore

Kann ohne die Fesseln, die sich Publisher nennt, nur noch besser werden!

Der letzte Lauf war wirklich gelungen und das Episodenformat empfinde ich auch nicht als so wild, man kann die Level so oft spielen, weil es so viele Möglichkeiten gibt an sein Ziel zu gelangen. Muss allerdings noch zuschlagen, hatte nur den ersten richtigen Level mal bei einem Kumpel angetestet, aber das hatte gereicht. Leider habe ich im Moment nicht so viel Geduld für sowas, aber die GOTY behalte ich definitiv noch im Auge.
    AMD Ryzen R7 1700 - 16 GB DDR4 - GTX 1080 Ti | Thinkpad X250 | 15" MacBook Pro 2016 @Work | HTC U11

There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another.

Lt. Commander

HITMAN: Absolution (PS3) war genial. Nach längerer Zeit mal wieder ausgepackt und erneut angezockt. Mal sehen, was die Zukunft mit der Neuauflage bringt.
    Immer einen Schritt voraus: Die perfekte Mischung aus Loyalität, Provokation & Gleichgültigkeit.
    Achtung: Postings können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Bei Nicht-Verständnis konsultieren Sie bitte Ihre Schulunterlagen für Fach "Deutsch - Stilmittel der deutschen Sprache" oder wenden sich vertrauensvoll an ihren Deutschlehrer. Vielen Dank.

Commander

Das klingt doch gut , zumal ich mir die Hitman GotY irgendwann wohl holen werde und vielleicht dann auch die des Nachfolgers, solange man da nicht - wie jetzt bei allen kommenden Take 2 Interactive Spielen - geldgeil auf "gaming as a service" (Beuteboxen und Mikrotransaktionen) umstellt.

Cadet 2nd Year

Schöne News, das freut mich! Bin Spieler seit erster Minute! Gerne auch wieder im Episodenformat, so hat man länger was vom Spiel.

Commodore

Ich spiele im Moment die erste Season und habe Sapienza fast komplett abgeräumt.

Von daher ist das die beste Nachricht des Tages.
    Sandy Bridge i7 2600K@4500 | Asus P8Z77-V | 16GB Crucial Ballistix DDR3 1600@1833 | Sapphire R9 290 Tri-X | Samsung 750 EVO | Fractal Design Define R5 | Arctic Liquid Freezer 240 | iiyama GB2488HSU Red Eagle

Commodore

Bin Mal gespannt wie das wird. Beuteboxen nachdem man jemanden abgemurkst hat und wenn man mikrotransaktionen will, zahlt man 2€ und überspringt das Level oder den Gegner. Oder man kann lautlos rennen für 10 Sekunden.
    Fuer mehr Uran im Trinkwasser! Kranplaetze muessen verdichtet sein!
    https://www.twitch.tv/mastergreenbolt

Lt. Commander

Wäre schön wenn DICE sich freikaufen würde.
    4790K geköpft @4,5GHz@1,23V (BF1 manchmal trotzdem im CPU-Limit^^), GTX1080 Gamerock PE GPU@2GHz@1V VRAM@5,5GHz, 16GB DDR3@1,866GHz
    ASUS PG348Q

Lt. Commander

Ich mag diesen Mist mit Mikrotransaktionen/Beuteboxen nicht.
    Deswegen habe ich mich auch von allen Spielen entfernt, die auch nur ansatzweise PayToWin "bieten".

Wenn Du keine Kohle da reinsteckst, hast Du schon einen Nachteil. Also stehst Du auch unter Zugzwang.
    Das passt mir nicht.

Weiß nicht, bin damit eben nicht aufgewachsen. Habe damals mit den Nintendo angefangen und habe alle möglichen Konsolengens und schlussendlich den PC "mitgenommen". Mulitplayer war genial. Bis dieses PayToWin-Konzept auf den Plan trat.

Hut ab, wer diese Idee hatte....Damit wird richtig Kohle abgesahnt. Kann ich auch nachvollziehen. Aber als Gamer der alten Schule, ja so nenne ich mich jetzt mal, nehme ich lieber die Beine in die Hand und lasse mein Geld da wo es ist. In der Familie, als in Mikrotransaktionen.

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die Idee kam durch Diablo 2 auf. Als die Programmierer merkten, dass die Leute horrende Summen für Special oder Set-Items auf verschiedenen Plattformen blechen wollen. Oder eben für ganze Char-Sets. Das hatte Potential.

Um mal nicht ganz am Thema vorbei zu schreiben :

Ich hoffe, ich werde verschont davon mit dem neuen Hitman teil.
    Die meißten Games spiele ich genau wegen den Mikro-Payments nämlich eher im Singleplayer, was ich schade finde.

Ich freue mich auf den nächsten Hitman-Teil. Hab sie ja auch alle "mitgenommen" .

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Edit : Obwohl Beuteboxen gehen ja noch

Cadet 2nd Year

Zitat Zitat von amorosa Beitrag anzeigen
    ...Beuteboxen...
    Endlich neue Kostüme für den Agenten!

Ich freue mich, hatte mit dem Vorgänger viel Freude.

Commodore

Nun stellt sich nur noch die Frage was die Hitman Spiele mit Microtransaktionen und Lootboxen zu tun haben?
    Sandy Bridge i7 2600K@4500 | Asus P8Z77-V | 16GB Crucial Ballistix DDR3 1600@1833 | Sapphire R9 290 Tri-X | Samsung 750 EVO | Fractal Design Define R5 | Arctic Liquid Freezer 240 | iiyama GB2488HSU Red Eagle