• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bilder im Spiel weg

tamkat

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
44
Hallo, ich habe Win 10, und spiele auf der Plattform meinVZ das Spiel Dorfleben. Im Spiel gibt es zum Beispiel die Marmorschnecken, die Produzieren Marmor. Wenn man so eine Schnecke öffnet, sieht man vier Marmorblöcke, darunter die Zeit die noch gebraucht wird bis die fertig sind. Wenn man nach einer Zeit sähen und ernten die Marmorschnecken wieder öffnet, sind die Marmorblöcke nicht mehr zu sehen, man sieht nur noch die Rest zeit unter jedem Block bis zur Fertigstellung, es wird aber weiterhin produziert. Wenn ich nun das Spiel Aktualisiere, kann man die Marmorblöcke wieder sehen, und nach einer Zeit fängt das ganze wieder von vorne los. Ich möchte hier frage woran das liegen könnte?
Ich habe schon mal im Forum des Spiels gefragt, andere haben das nicht, dann kann es doch nur an mich oder besser an meinem PC liegen oder?
Ich bitte um Hilfe, wer weis einen Rat?

LG

T.K
 

Anhänge

  • Bild-weg-1.jpg
    Bild-weg-1.jpg
    138 KB · Aufrufe: 646
  • Bild-weg-2.jpg
    Bild-weg-2.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 602
am nicht genanten Browser
 
Hallo, ich benutze den Edge als Browser.

Es gibt Personen die absolut keine Ahnung vom Computer haben, und deshalb in Foren nachfragen weil sich dort sehr oft Leute aufhalten oder Regelmäßig besuchen aufhalten. Sie natürlich ausgenommen, denn sie scheinen genauso wenig Ahnung von Computer zu haben wie ich, sonst hätten sie eine vernünftige Antwort gegeben.

Trotz allem wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag

LG

T.K
 
tamkat schrieb:
Hallo, ich benutze den Edge als Browser.

Und um auf die erhaltene Antwort zurück zu kommen ....

In anderen Browsern (Chrome, Firefox, Opera) passiert das auch?
Ist ja jetzt kein Hexenwerk, mal kurz einen alternativen (und besseren) Browser zu testen.
 
Ohne dem TE jetzt zu nahe treten zu wollen, aber wo war das Problem an der ersten Antwort?
Lade dir Chrome oder Firefox runter und probiers mal mit denen, wenn das Problem nicht mehr auftritt wars das und die Sache ist erledigt, wenn nicht berichte hier und dann sehen wir weiter...

Edit: und da muss man ja wirklich kein Programmierer am Pc sein um auf die Idee eines alternativen Browsers zu kommen :D
 
meinVZ, sind die nicht insolvent? Vielleicht is deswegen der Marmor weg, gepfändet :D

Spass beiseite, lösche mal den gesamten Cache und temporärte Dateien von Edge und probiere es danach nochmal.
Ist das ein Flash Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
tamkat schrieb:
Es gibt Personen die absolut keine Ahnung vom Computer haben, und deshalb in Foren nachfragen weil sich dort sehr oft Leute aufhalten oder Regelmäßig besuchen aufhalten. Sie natürlich ausgenommen, denn sie scheinen genauso wenig Ahnung von Computer zu haben wie ich, sonst hätten sie eine vernünftige Antwort gegeben.

Sehr überhebliche Reaktion von jemandem der offensichtlich sein Unwissen mit Arroganz und Gegenagriff verschleiern will. Die Antwort von xxMuahdibxx ist einwandfrei und enthält bereits einen Lösungsvorschlag. Mann muss halt auch fähig sein das zu verstehen, gell :rolleyes:
 
Wenn kein anderer das Problem hat, dann muss es logischerweise an dir liegen.
Und was an der Antwort #2 falsch ist? Keine Ahnung was du hast und dich so anstellst. War absolut berechtigt, gibt ja genug Auswahl an Browsern.

Ich habe vor 2 Tagen auch von Firefox auf Chrome gewechselt, weil der FF in der neuen Version einfach nicht richtig läuft. Facebook lagt beim Scrollen, Youtube lädt ewig. Und das trotz 20 Jahren PC Erfahrung inklusive abgeschlossener Ausbildung. Also was ist so schlimm an einem Browserwechsel?
 
Hallo,
Ja das Spiel ist ein Flash Spiel.
Ich habe auch andere Browser auf meinem PC, Firefox, Chrome, Opera. Aber mit denen geht das Spiel nur sehr schleppend beim sähen und ernten. Deshalb benutze ich Edge Windows 10 Version 1607. Ich hatte mal den Rat bekommen auf die neueste Version von Windows ein Update zu machen auf 1709, was ich auch gemacht habe. Aber damit geht das sähen und ernten genauso schleppend wie mit den anderen Browsern. Ich habe auf Version 1607 wiederhergestellt.
Ich denke das Problem liegt darin das im Edge der Flash Player fest intrigiert ist. Obwohl ich bei den Einstellungen für Windows das Automatische Update Deaktiviert habe, werde ich mindestens einmal am Tag aufgefordert den PC neu zu starten, ich würde ihn außerhalb der Nutzungszeit benutzen. Nach dem Neustart wird mir angezeigt das es ein Update gab, das Sicherheitsupdate von Flash Player. In den Einstellungen von Windows steht das Windows Update nun auf Manuel, warum, wer oder was hat die geändert. Ohne dieses Flash Update läuft das Spiel einwandfrei, sobald das Update drauf ist nicht mehr. Ich deinstalliere es dann immer wieder. Kann es sein das mein Viren Programm Bitdefender das macht?

Ich weis, das ist ja fast eine neue Frage, sorry.

LG

T.K
 
Dir ist schon klar, dass diese Updates von Flash essentiell sind und nicht obligatorisch? Nur weil irgendwas langsamer läuft, reisst du eine riesige Sicherheitslücke in dein System.
 
Wie rg88 sagt.
Flash bitte dringend und immer auf dem allerneuesten Stand halten, sofern man es überhaupt noch verwendet.
Das Ding ist unsicher wie sonstwas.
Nicht umsonst wird es von Adobe komplett (spätestens 2020 ist Schluss) aufgegeben.

Btw ... ist Dein Windows überhaupt vernünftig aktiviert und wieso aktualisierst Du das nicht regelmäßig?
 
Ja das weis ich, ich bin ein Alter kranker Mann. Die einzige Beschäftigung die ich habe, ist dieses Spiel. Es muss doch herauszufinden sein, was die Windows Updates immer wieder anstellt?
 
windows selber schubst seine updates an ausser man hat eine version die man als privatkunde nicht unbedingt käuft.

und die frage nach dem browser ist essentiell gewesen schränkt ja den fehler ein. was du ja selber auch weisst da die anderen browser langsam sind.
 
Zurück
Oben