News Cougar Ultimus RGB: TTC-Taster mit bunten LEDs für 80 Euro

Grundsätzlich freut es mich, dass es immer mehr Alternativen gibt. Und freistehende Schalter sind mir persönlich sowieso die liebsten. Nur: Warum diese sichtbaren Schrauben? Das zeugt für mich irgendwie von wenig(er) Qualität. :/
 
Glaube das ist weniger ein Zeichen von mangelnder Qualität, sondern vielmehr der Wille des Desiqners :D
 
Deswegen hatte ich ja auch geschrieben "für mich"...der kleine Mann im Kopf sagt "da sind Schrauben sichtbar, da wurde nicht ordentlich konstruiert". ^^
 
Sollte vllt "Steampunk light" werden? :D
 
Bleiben die eingestellten Farben nach einem Neustart erhalten? Wenn keine Software vorhanden ist....
 
Medienfunktionen: Stumm, Lautstärke, Abspielen/Pause, Stopp, Vor/Zurück

sehe keine Tasten dafür, wird wohl nur eine Kombination sein, total behindert... und das dann als Feature zu verkaufen rofl.

Da kann man auch selbst nen hotkey einfach erstellen XD
 
Mit deiner Vermutung liegst du richtig. Deswegen steht in der Tabelle auch "Medienfunktionen" und nicht "Medientasten" ;)
 
Mit Cougar habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, alles was ich von denen Bestellt habe kam kaputt an. Im Falle diese Tastatur könnte man auch einfach zur relativ neuen Sharkoon Skiller SGK3 greifen. Die sieht etwas schlichter aus, bietet mehr oder weniger die selben Features und ist zudem 15 Euro billiger.
 
Zurück
Oben