o365 / Outlook 2016, Exchange Kalender in Favoriten anzeigen

h00bi

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
20.241
Hallo zusammen,

Outlook 2016 bietet in der "Email" Ansicht ja Favoriten ganz oben in der Kontenliste.
Das ist natürlich ein geniales Feature weil man da alles was man braucht hin packen kann.

Das einzige was ich noch nicht da hin bekommen habe ist der öffentliche Kalender aus dem öffentlichen Ordner vom Exchange.
Dafür muss ich immer in die Ordneransicht wechseln und da durch navigieren.

Wie bekomme ich den öffentlichen Kalender in die Favoriten in der E-Mail Ansicht?

Oder muss ich den öffentlichen Kalender in einen "Gruppenkalender umwandeln"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste so gehen:
Rechte Maustaste auf den Öffentlichen Ordner und "In Favoriten anzeigen" anklicken.
 
Vermutlich kann man in den Favoriten nur Mailelemente (Ordner) packen. Deshalb heißt es 'Email-Ansicht' ;)
 
Zurück
Oben