News HP ENVY x360: Das erste Notebook mit AMD Raven Ridge wird ausgeliefert

Die Nutzung von Panels unterschiedlicher Hersteller ist Gang und Gebe und meist ist es fast unmöglich im vorraus herauszufinden, welches Panel verbaut, weil das nur über HW.info und ähnliche Tools geht (gibt nur selten Nummern/Codes außen am Gerät/etc. die das anzeigen). HP wird sich da zu 99% nicht in die Karten schauen und nur Marketing-Gewäsch blubbern - "wir garantieren, die auf dem Datenblatt ausgewiesenen Eigenschaften und behalten uns geringe produktionsbedingte Schwankungen vor". Ob NBB viel Kulanz zeigt und die Packungen vorher öffnet... glaube ich weniger.
 
Hallo zusammen gibt es zwischenzeitlich weitere Erfahrungen mit den HP ENVY x360 Ryzen? Läuft der Notebook stabil (Treiber) und wie verhält sich der Lüfter bzw. die Temperatur? Danke
 
HP stellt die Envys um. Auf der US-Seite sind X360 15z und X360 13z bereits konfigurier- verfügbar. Wann diese den deutschen Markt erreichen, bleibt bisher noch offen.
Es werden die Ryzen 2300U, 2500U und 2700U verbaut.

Ich warte jetzt auf das 13z mit 2300U
 
Ozmog schrieb:
HP stellt die Envys um. Auf der US-Seite sind X360 15z und X360 13z bereits konfigurier- verfügbar. Wann diese den deutschen Markt erreichen, bleibt bisher noch offen.
Es werden die Ryzen 2300U, 2500U und 2700U verbaut.

Ich warte jetzt auf das 13z mit 2300U

Danke d.h die waren bisher noch gar nicht verfügbar? Mehr als ein halbes Jahr wären somit seit der Ankündigung vergangen... Ich hätte gerne den 2500U :)
 
Doch, es gibt/gab ein 15" Envy X360, welches aber bereits durch das 15z abgelöst wird.
 
Ozmog schrieb:
Doch, es gibt/gab ein 15" Envy X360, welches aber bereits durch das 15z abgelöst wird.

Danke Du bist demnach Informiert :) Weisst Du was sich vom X auf das Z Modell geändert hat?
 
Als erstes wurde das Design abgeändert. Ob sich in Bezug auf Kühlung, Display oder sonst was in Richtung Hardware auch noch was relevant verändert wurde, ist mir nicht bekannt. Man muss wohl Tests abwarten und dann vergleichen. Die Spezifikationen von den Modellen kenn ich jetzt auch nicht auswendig.
 
Zurück
Oben