• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fragen zu UFC 2

deydi

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1.154
Ich bin echt am verzweifeln, im online modus ist es mega schlimm. Ich habe nun schon eine weile gespielt.
Gesammtstärke 79
siege145- niederlagen 222

Am meisten verliere ich online, wegen dem Dämmlichen Bodengegrapsche.

Ich bekomme die takedowns zum bein nicht abgewehrt, den tai ohne probleme.

und fullmount kann ich auch drücken was ich will, der blockt nicht, hebt nur die Arme zu seite, nach dem motto SCHLAG ZU !!


Das macht mich soooo aggro

Spiele auf der xbox one.
 
Ach sorry, vergessen vor lauter Aggression dazu zu schreiben.

Wo Block ich wenn einer mein bein Festheben will?
Und wie schütze ich mich in der fullmount ?
Die Tastenkombination finde ich nirgends.

Tai ist RT und R-Hoch
Alles andere ist mir ein Rätsel
Ergänzung ()

kann hier echt keiner Helfen ? O.o
 
Einen Single leg Take down kann man doch mit RT+RS unten abwehren, bzw. mit LT+RS einen reverse Takedown hinlegen.
Bei ersten ist das Timing doch gar nicht so eng wie früher.

Wenn man mit 70 am Boden gegen jemanden wie Ronda antritt, hilft freilich nur beten oder rechtzeit K.O. schlagen.
Das abwehren in der FM funktioniert auch. Aber wenn du schon zuviel kassiert hast, dann hebt der nur noch die Arme bevor du ausgezählt wirst.
Ich achte da immer auf die Ausdauer und schlage einmal hart von unten. Dann nutze ich die Verwirrung um meine Postion zu wechseln.
 
Pruritus schrieb:
Einen Single leg Take down kann man doch mit RT+RS unten abwehren, bzw. mit LT+RS einen reverse Takedown hinlegen.
Bei ersten ist das Timing doch gar nicht so eng wie früher.

Wenn man mit 70 am Boden gegen jemanden wie Ronda antritt, hilft freilich nur beten oder rechtzeit K.O. schlagen.
Das abwehren in der FM funktioniert auch. Aber wenn du schon zuviel kassiert hast, dann hebt der nur noch die Arme bevor du ausgezählt wirst.
Ich achte da immer auf die Ausdauer und schlage einmal hart von unten. Dann nutze ich die Verwirrung um meine Postion zu wechseln.

Danke dir, kannst du mir evtl nocht sagen wann mein kämpfer im schnellkampf verfügbar ist ? bin jetzt Ges auf 80. geht aber nicht
 
Zurück
Oben