altes 560W Netzteil mit neuer nVidia 1080 GTX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fjord

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
320
Ich möchte meine alte AMD Grafikkarte (Radeon HD 5770, passiv gekühlt) durch eine neue
nVidia 1080 GXT ersetzen. CPU (i7-4790K), RAM (32GB) und so weiter soll bleiben.

Mein altes semipassive, noch gut funktionierende, 560W-Netzteil, Seasonic X-560, bietet die nötigen 6- und 8-Pin-Anschlüsse für eine 1080GTX.

ABER wie sieht es betr. der Leistung aus? Reicht das Netzteil mit 560W in der Praxis?
 
Reicht locker, selbst wenn du alle Komponenten stark übertaktest.
 
Netzteil reicht, würde aber trotzdem noch dafür sorgen (falls nicht schon vorhanden, dass dein Gehäuse gut be/entlüftet wird)
 
Passt mMn.
 
Ist ein gutes Netzteil und sollte passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben