Ein Wort suchen mit F3

Orbas

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2017
Beiträge
404
Wenn ich mit XP im Explorer ein Ordner markiere, F3 wähle und unter "Ein Wort oder ein Begriff..." z. B. "Winter" eingebe, das in einer der Dateien des Ordners vorhanden ist, bekomme ich ein positives Suchergebnis nur selten. Dasselbe ist auch wenn ich die Suche auf die gesamte Festplatte erweitere.
Dabei sind aktiv als einzigen Einstellungen im Suchassistent: "Suchen in xxx", "Unbekannt", "Unbekannt" sowie "Unterordner durchsuchen". Die Variante "Index nicht verwenden" hilft auch nicht weiter. Kennt jemand dieses Problem? :mad:
 
Hm, bei mir geht's. In welchen Dateien soll das Wort denn gefunden werden? Evtl. liegt's iwie an Benutzerrechten?
​Und ja, XP ist tot...
 
Im Ordner sind 57 .doc-Dateien. Manchmal wir das Wort in einer davon gefunen, nicht aber in einer anderen, wo es auch vorkommt. Ich bin alleiniger Benutzer mit aktivem Admin-Recht. Leider bin ich mit der Einrichtung von W10 noch nicht fertig und muss einstweilen noch das tote XP nutzen.
 
Ich habe den Agent Ransak 828 nun installiert und es funktioniert einwandfrei. Für meine Arbeiten wäre ein einfacheres Programm auch ausreichend. Die F3-Fuktion kann ich vergessen.
Vielen Dank für die Hilfe! :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
31
Aufrufe
69.220
Zurück
Oben