Nervige Einblendungen

bei mir auch so.
So wie du in avatar ich auch:D
 
dafür kann google und weitere gratis internet-übersetzer deine kompetenz in sachen fremdsprachen erheblich aufwerten..
 
Google?
Die bekommen ja nicht hin, die Sprachen richtig zu übersetzen oder meinst du die Suche nach Lernprogrammen?
 
nein, wenn du des englischen nicht mächtig bist, reicht der google-translator alleweil. du willst ja keine doktorarbeit mit korrekter grammatik abgeben, sondern nur wissen, was "install this" oder "show hidden function" bedeutet, oder?
 
Ich benutze den Google Translater aber ich kann es echt nicht verstehen, wieso ein Weltunternehmen das nicht hinbekommt.

Den benutze ich nur, wenn es unbedingt nötig ist.

Wenn es geht, nutzte ich vorrangig Prgramme und Software die auf Deutsch ist.


Aber trotzdem danke an alle, die mir was vorgeschlagen haben.
 
Und bei Adblock Plus habe ich gehört, das sich die Firmen da trotzdem frei kaufen.
Ja wenn du das gehört hast, dann natürlich auf keinen Fall ausprobieren.
Und das schlimmste wäre ja dann noch, womöglich müsstest du auch noch auf einigen Seiten mal die Maus bewegen ähnlich wie bei NoScript, um bestimmte Inhalte zu sehen. Geht ja mal gar nicht.^^
So schlimm kann's dann nicht sein mit der Werbung.
Kauf doch einfach mal, was da steht. Vielleicht geht sie dann weg. ;)

PS
Bei mir funktioniert youtube auch mit NoScript. Falls ich da wirklich mal was erlauben musste, muss es so viele Jahre her sein, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann.
Und falls doch, gibt es whitelists. Steht sogar in Deutsch in den Optionen(tschuldigung...Einstellungen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht mir nicht darum, das ich was machen muss.
Ich möchte halt Software die man auch leicht versteht und sich nicht durch gefühlt hundert Sachen durchblicken muss, die ich nicht verstehe.

Ich kauf bestimmt nicht alles was da steht, da bin ich ja mehr als nur arm :)

Okay ich probiere dann noch mal NoScript.

Geht das noch mit der neuesten Firefox Version.
Da gehen jetzt ja viele Addons nicht mehr.
 
ja, paddy90. die addons müssen zuerst noch umgeschrieben werden.
und ja, für sicherheit gibt es leider momentan kein "wunder"-tool das mit einem klick und in deutsch bedienbar ist. grund: es gib zu viele bösewichte, die den wettlauf gewinnen wollen. den wettlauf gut gegen böse... zuerst programmieren die bösen, die guten müssen die zuerst finden und gegenmassnahmen treffen. die guten=virenjäger, sicherheitsapp. böse=nervige einblendungen, viren, trojaner, pup, werbung usw..
 
Bin mal kurz auf FF57. Sagt mir aktuell gar nicht zu, und zurück per Backup auf 56.
NoScript funktioniert zwar wohl noch und irgendwie kriegt man auch die Schaltfläche wieder, andere Addons gehen aber gar nicht mehr, keine gleichwertigen Alternativen verfügbar. Dazu noch andere Kritikpunkte meinerseits, auf die ich nicht eingehen möchte.

ABP funktioniert auch bei FF57 weiterhin(offizielles Addon). Es ist deutsch und wenn es dich zu sehr stresst, kannst du es mit einem Mausklick wieder aus den Addons entfernen und alles ist wie vorher. Kann nicht nachvollziehen, warum man nicht die Minute mal investieren will, um es einfach auszuprobieren.
Ich denke also, es geht dir doch darum, dass du was machen musst, sonst hättest du es schon längst getan. ;)
 
Bei AdBlock geht es mir eher darum, das ich gehört habe, das man sich bei denen als Firma frei kaufen kann.
Deswegen habe ich das nicht installiert.


Wie kann man eigentlich den Hinweis, das es eine neue Version gibt verbergen?
Ich möchte nämlich noch warten.
 
Du kriegst mit ABP sicher nicht mehr Werbung, als du jetzt schon hast.

Wenn du mit Updates den Browser meinst, in den Einstellungen kann man die Suche deaktivieren.
 
und was stört dich daran? jetzt hast du überall Werbung.
mit Adblock nur auf T-online.de weil die sich Freigekauft haben. (Beispiel frei erfunden)

Ja, das Geschäftsmodell ist Fraglich.
Aber wieso in Gottes namen willst du für die Großkonzerne Kämpfen?
Das bekommen deren Anwälte und Lobbyisten schon selber hin, da brauchen die nicht dich als weißen Ritter.
 
Ich kämpfe nicht für die Konzerne sonder, dafür das die auch dem nachkommen wofür sie eigentlich werben.
Frei von ungewollter Werbung zu sein.

Ich unterstütze nämlich nicht gerne solche Aktionen.
 
Dahinter steht auch ein gewinnorientiertes Unternehmen wie hinter jedem anderen Produkt auch.
ich seh da nix verwerfliches.
 
Ich schon.
Wenn die Werbung durch lassen um Geld zu verdienen.
Aber genau mit dem Gegenteil werben.
Dann ist das für mich Verarsche, die ich nicht noch unterstütze.
Ich schaue mir mal No Script nochmal an.
 
benutz statt adblock den ublock-origin. ist dasselbe nur "noch" nicht kommerziell.
wie man bei no script die youtube.com website als ausnahme festlegt, das findest auch du noch heraus. google hilft
 
Zurück
Oben