• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Star Wars Battlefront 2: Erste Benchmarks zur wunderschönen Grafik

Blueline56 schrieb:
Wenn es nur die schlechten Gesichtsanimationen wären, ja, aber dem ist nicht so, eine Story ist nicht wirklich vorhanden und vor allem auch noch schlecht gemacht, die Gespräche im Nomad von deinen Begleitern sind oft hanebüchend , auch sehr viele normale Dialoge sind einfach nur schlecht gemacht, also Spielspaß ist bei mir nicht aufgekommen, habe es zu ca. 1/3 angespielt und danach weggelegt und nicht mehr angerührt, mich hat das Spiel einfach nicht gepackt, nicht mitgenommen wie die ersten 3 Teile von Mass Effect.

Keine Story vorhanden?? So a Schmarn! Ich fands klasse und wurde top unterhalten!

Zum Thema: Bei mir ist BF2 jetzt spielbereit. Na dann auf ins Getümmel für 10 Stunden :-)
 
Gamespot hat paar stats aus den loot crates gezogen:

https://www.youtube.com/watch?v=riedm8yrSKU&feature=youtu.be

https://www.reddit.com/r/StarWarsBa.../some_loot_crate_stats_courtesy_of_gamespots/

  • Average crafting parts per crate: 51
  • Chance of Rare card: 17%
  • Chance of Uncommon: 52%


Note: with barely any playtime but buying 70+ crates, they were able to acquire and equip rare or better cards for virtually every class and had more than enough crafting parts to upgrade them all to Epic.
 
Aber kann man die Epic Cards dann auch benutzen? Sie sollen ja auch an ein Level gebunden sein, freispielen muss man sie also dennoch.
 
Schöne Grafik zu einen unverschämt hohen Preis für ein Spiel!

50 Euro das PC-Game (10 Stunden Singleplay)
mindestens 50 Euro für ingame Käufe und neue Level bei Onlineplay

Sollte man es online auf einer Konsole spielen, kommt auch noch das Gebührenflichtige Plus Abbo dazu? (Hier bin ich mir nicht sicher) (12 Monate PS-Plus = 50 Euro)
 
Edward Newgate schrieb:
@CB
Was soll der murks mit der Zensurkeule? Das man hier nichts mehr schreiben darf, was gegen die News geht. Damit geht ihr echt auf Facebook Niveau runter, wo es nur likes gibt, aber keine dislikes. Das ist einfach nur lächerlich.

Es werden alle Beiträge stehen gelassen, wo irgendwas nach dem Motto drinsteht "ja kaufe ich mir geil", aber sobald einer sagt "kauf ich nicht, weil x, y, z " diese werden gelöscht. Was soll der Schmarn?

Und entgegen eurer automatischen "Spam"-Lösch-PM ist es nicht so, dass das Forum nur für Fragen oder konstruktive Hinweise genutzt wird, das war auch noch nie so. Es dient vordringlich dem Austausch.

Wenn ihr das ändern möchtet, klar kein Thema. Dann löscht aber auch bitte wirklich jeden Spam, auch den positiven, also alles was einen nicht nach vorne bringt und keine Frage ist.

So wie es jetzt ist, ist es einfach nur Bullshit.

Da kann ich Dir nur zustimmen, nur weil man mal was negatives schreibt ist es meist gleich flamen usw.
 
nebulus schrieb:
Schöne Grafik zu einen unverschämt hohen Preis für ein Spiel!

50 Euro das PC-Game (10 Stunden Singleplay)
mindestens 50 Euro für ingame Käufe und neue Level bei Onlineplay

Ingame käufe sind freiwillig und neue Level gibt es kostenlos, also bleibt es bei 50€.

Und das Spiel kauft man sich vor allem wegen Multiplayer, der Singleplayer ist nur ein Zusatz.

Wolfenstein 2 hat auch nicht mehr Spielzeit und das ist ein reines Singleplayer Spiel.
 
Trotz schönerer Grafik wird das Originale Star Wars Battlefront 2 für mich das bessere Star Wars Battlefront bleiben.
 
Computerbase, wann korrigiert ihr endlich mal eure Benchmark Ergebnisse? DX12 ist deshalb schneller, weil die dynamische Auflösung automatisch aktiviert wird, wohingegen diese unter DX11 standardmäßig auf aus steht. Habt ihr das berücksichtigt?
 
Ist halt einstellungssache. Man kann sich den ganzen Tag aufregen ueber die Beuteboxen oder freuen ueber ein Star Wars Spiel in der besten Grafikengine mit einem AAA Budget, das es so nich nicht gegeben hat. Ich bin da ganz entspannt letzteres. Battlefield 1 sieht schon unglaublich gut aus und ich freue mich auf einen absoljten Grafikkracher im SW Universum.

Auch wenn das mit den Boxen ne dicke Abzockerei ist. Da warder Season Pass nich besser, da hat man wenigstens was klar bekommen, hier wird man sogar Beim. Ezahlen noch abgezockt.

Aber hey der Typ fand das ganz toll:

https://youtu.be/N7O5lesHCOY

5 common only crap. Not too bad :)
 
Zuletzt bearbeitet:
fulgore1101 schrieb:
Computerbase, wann korrigiert ihr endlich mal eure Benchmark Ergebnisse? DX12 ist deshalb schneller, weil die dynamische Auflösung automatisch aktiviert wird, wohingegen diese unter DX11 standardmäßig auf aus steht. Habt ihr das berücksichtigt?

Wie muss man das verstehen? Mit "dynamischer Auflösung" kann man doch höhere Auflösungen simulieren, somit müsste eine automatische Aktivierung diesbezüglich zu tieferen FPS führen, oder?
 
Es wird ja nicht hochskaliert sondern runter, wenn die fps sonst unter einen bestimmten Wert fallen.
Ist ein typisches Konsolenfeature.
 
fulgore1101 schrieb:
Computerbase, wann korrigiert ihr endlich mal eure Benchmark Ergebnisse? DX12 ist deshalb schneller, weil die dynamische Auflösung automatisch aktiviert wird, wohingegen diese unter DX11 standardmäßig auf aus steht. Habt ihr das berücksichtigt?

Nein das hat CB wohl nicht gemerkt dass gar nicht mehr durchgehend 4k-Auflösung anlagen:
Aber immerhin hat man gemerkt das was ungewöhnliches vorgeht:
Die Benchmarkergebnisse zeigen mit der aktuellen Spielversion und den derzeitigen Treibern ein ungewöhnliches Ergebnis: Je niedriger die Auflösung, desto besser schneidet DirectX 11 im Vergleich zur neueren API ab. In der höchsten Auflösung dreht sich das plötzlich um.

Aber man ist dem nicht nachgegangen, denn das wäre ja investigativer Journalismus, das ist hier verpönt. Wäre ja eine interessante Fragestellung gewesen bzw. eine wichtige Information die man in den Artikel schreiben kann das unter DX12 defaultmäßig automatisches resolution scaling aktiviert ist.

Die Benchmarks DX11 vs DX12 sind also komplett nicht vergleichbar, weil im zweiten Fall variable Auflösung....klasse !
 
Zuletzt bearbeitet:
MC´s schrieb:
Sehe ich genauso, EA kommt mir auf kein System mehr

Wichtig ist, auch wirklich bei keinem EA Artikel auszulassen, das drunter zu schreiben :rolleyes:
 
Taxxor schrieb:
Ingame käufe sind freiwillig und neue Level gibt es kostenlos, also bleibt es bei 50€.

Gibts kein Season Pass?
Mich erinnert die Grafik etwas an Battlefield 1 und dort finde ich die Grafik wirklich gut.

Allerdings meide ich alle Spiele auf Origin zum größten Teil.
EA stört mich nicht wirklich, mittlerweile gibts fast überall Ingame-Shops.
 
Zurück
Oben