Audiopragramm das nur ein einzelnes Programm aufnehmen kann

Paxuy

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
8
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Programm das die Audiospur von nur einem Programm aufnehmen kann, während andere Programme auch Sound abspielen.
Gibt es so etwas?

Danke im Voraus.
 
du kannst mit jack alles hin und her routen wie du möchtest.. also den ausgang von einem program auf den eingang eines anderesn.. kp wie gut das unter windows funktioniert http://jackaudio.org/
bin mir auch nicht sicher welche windows software das unterstützt.. aber ardour könnte das richtige sein https://ardour.org/
 
zu wenig Infos:
möchtest du die Audio Spur von dem Programm auch selber hören oder nur Aufnehmen?
Gibt es in den Audio Einstellungen des Programmes die Möglichkeit den Audioausgang separat festzulegen? (warum nennst du das Programm nicht?)

Virtual Audio Cable könnte eventuell eine Lösung sein zusammen, mit Audacity oder Ardour.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben