Für PC kauf bis Black Friday warten oder jetzt zuschlagen?

skittles270

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
15
Hi,
ich wollt mir in kürze einen neuen PC kaufen.
Nun bin ich mir aber nicht sicher ob ich bis zum Black Friday warten soll und ob sich da noch was tun wird bei den Preisen
Aktuell kriegt man ja auch 15€ bzw. 10€ Rabatt auf denn 1600/1600x.
Wäre ich günstiger dran wenn ich jetzt kaufen würde oder am BlackFriday?
Btw ich möchte jetzt auch nicht bis 6 Uhr morgens wach bleiben nur um den letzten cent zu sparen, falls es am Black Friday wirklich so abläuft.
Falls es wichtig ist:
GeForce GTX 1080
16GB RAM DDR4
AMD Ryzen 5 1600/x
Mainboard möglichst Asus wegen den kostenlosen Spielen
Und noch ein extra CPU Kühler

Falls das hier der falsche Ort zum posten dieses Threads ist, könnt ihr mir das gerne mitteilen.
 
Meine Glaskugel sagt, dass sich zwar bei den meisten Komponenten kurzfristig nicht viel dramatisch ändern wird. Aber sie hat überhaupt keine Ahnung, ob RAM-Speicher noch vor dem Chinesischen Neujahr zu etwas zivilisierteren Preisen zu haben sein wird.
 
Um dir selbst viel Frust zu ersparen warte einfach bis zum Black Friday. Wenn die Preise runter gehen "Yay", wenn sie gleich bleiben ist es auch nicht schlimm.

Aber Du wirst doch ärgern, wenn Du jetzt alles kaufst und dann am Black Friday coole Deals siehst.
 
Das ist ja das problem:(
Ich weiß halt nicht ob ich die 15€ durch das Ryzen angebot dadurch wieder rausholen kann
 
Jetzt echt wegen 15€ so ein Aufriss? Kauf jetzt und gut ist. Der Zeitaufwand wäre mir niemals 15€ Wert bei der Gesamtsumme...
 
Du kannst dich eh Ärgern: Du hast die 25 Euro Aktion Ende September verpasst... Ich nicht... ;)

Kauf wenn du es brauchst und warte nicht auf die Hoffnung, es könnte billiger werden. Wird es voraussichtlich nicht. Es wird vor Weihnachten eh alles teurer..
 
Zurück
Oben