Temps beim gaming ok? (XPS 15 9560)

FR0NZ

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
65
sind die temps im grünen bereich? nach mehreren stunden beim zocken (destiny 2)

HWMonitor:
temps.PNG

ThrottleStop:
temps 2.PNG
 
60 Grad auf CPU und GPU sieht doch sehr gut aus, wenn das noch unter Last ist.
 
cvzone schrieb:

ja aber die maximalen temps sind 81°
wobei ich throttlestop erst gescreent habe nach dem game, mache gleich nochmal ein screen ingame
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Sind noch im Rahmen. Wenn du es etwas kühler haben willst, kannste dir ja nen Notebook Kühler holen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Ok, dann kannste ja kaum noch was machen. Vielleicht halt undervolten, wenn es das Bios zulässt. Oder du lässt unten die Klappe für HDDs etc einfach offen. Sieht doof aus, bringt aber nochn bissel
 
maxxbln schrieb:

undervolte schon mit dem tool ThrottleStop :D
-125mv

muss ich mal gucken mit den hdd's, danke^^

aber 80° - 81° max. is ok? //EDIT: wurde ja schon beantwortet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
So, habe noch über der CPU und GPU, auf dem Plastikteil, noch ein paar Thermal Pads geklebt. Hat so 5-6° gebracht.

adad.jpg

Unbenannt.PNG
 
Zurück
Oben