• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

South Park The Fractured but Whole Uncut ?

MetalForLive

Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
8.113
Morgen zusammen,

bin mir am überlegen das neue South Park Game zu holen, fand den ersten Teil schon super.
Bei the "Stick of Truth" war es allerdings so, das man auf der Xbox leider nur die Cut Version bekommen hatte, am PC konnte man es mit ein paar Tricks aber Uncut zocken.

Ich habe jetzt auf Schnittberichte.de gelesen, das "The Fractured but Whole" wohl Uncut erscheinen soll, der Bericht war allerdings vor dem Release.
Kann mir hier jemand mehr dazu sagen ?

Sonst hol ich es mir für PC anstatt für die Konsole, wobei ich solche Spiele lieber Abends auf dem Sofa zocke.

In einer Amazon Bewertung hatte allerdings jemand geschrieben, wenn man seine Konsole auf US stellt und dann den "Stick of Truth" Code einlöst, bekommt man die Uncut Version.
Würde das dann auch mit "The Fractured but Whole" gehen ?
 
Ah okay, danke !

Würde mich trotzdem interessieren wie es bei anderen Games aussieht.
Wenn ich die Xbox auf US stelle und das Game runterlade, kann ich es dann nur in US spielen oder kann ich die Konsole wieder auf DE stellen und trotzdem Uncut zocken ?
 
Da hatte ich ja geschaut, aber wie gesagt das war vor Release und da steht auch nicht, das es wirklich so ist.
Hab es mir jetzt für die Konsole geholt.
 
Zurück
Oben